Event frage (BF 3)

Hallo ich wolte nur fragen ob jemand interesse an einem kleinen Event hat auf Battlefield 3.
Ich lese alle Jdeen mit freuden durch. Die events sollten jedoch auf den Karten Kapische Grenze und Operation Firestorm stattfinden.
Ihr findet mich auf battlelog.com under dem Namen "Firefox2901".

Danke im voraus Firefox2910

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 17:38 von Firefox2910

2 Antworten

Du hast was vergessen und zwar:

Art des Events?
Gibt es was zu gewinnen oder ist das Event ein Fun-Event?
Was ist in dem Event geplant?
Sonstiges?





greetz sinned97

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 14:07 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Fun event...
Ich hab keinen server aber man könnte den admin eines servers fragen. Sorry ich bin erst auf lvl 18 und spiele nur seit ca. 40 stunden...
Für das event ist nichts grossen geplant. Ich hatte nur den vorschlag für ein event.
Art des Events. Mörserlauf(
nur fahrzeuge TDM...
nur zu Fuss TDM...
Nur werfer...(Javelin/Igla/stinger/SMAW/RPG-7)
Usw...

Ps: danke für die antwort

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 16:54 von Firefox2910

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)