2 Fragen - Karrieremodus & Gameplay (Fifa 13)

Hey Leute, ich haett da mal wieder 2 Fragen :D

1. Ich bekomme beim Karrieremodus keine Anfragen von anderen Vereinen, auch wenn ich die freien Jobs 'durchstoeber' & mich bewerbe, lehnen diese Vereine immer ab. Bin jetzt im Sommer 2018, jede Saison min. das Double geholt. i.welche Ratschlaege?^^

2. Bei Abstoeßen oder langen Baellen nach vorn, gibt es da eine Moeglichkeit, den Ball anzunehmen wie frueher bei Fifa 05 mit dem First Touch oder bleibt mir nur Koepfen uebrig? das nervt mich voll. :D

Danke schonmal Leute ;)

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 17:55 von LiverpooL_x3

3 Antworten

Immer am Ende der Saison probieren nur ganz selten dass man sonst wo anders hinkommt.
Nein wüsste leider keine Alternative zum köpfen.

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 19:20 von Nicadeus

"Ende der Saison"? Ich bin gerade bei meiner ersten Saison und schon zwei Anfragen zur selben Mannschaft bekommen. Beide abgelehnt. War bestimmt sehr sehr selten.

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 20:01 von RoboJeffFischMilch

@ RoboJeffFischMilch
Bitte lies zuerst die Frage, bei ihm geht es darum das er erstens keine Angebote bekommt und von anderen abgewiesen wird das liegt meistens daran das die Vereine während dem Jahr keine anderen Trainer einsetzt auch wenn sie suchen.

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 20:15 von Nicadeus

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)