Verzögerte Steuerung!?!? (NfS Most Wanted)

Ich habe seit Neuestem einen neuen Monitor und seit dem ist die Steuerung und das Bild zeitversetzt und das Spiel läuft nichtmehr flüssig.
Hat evt. schon jemand das Selbe gehabt und es lösen können?

Am Computer kann es nicht liegen :
Intel I7
8Gb Ram
Saphire radeon HD 7770
Benq xl2420t

BITTTE hilfe ich will wieder spielen können :D

mit freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 19:32 von toeren

13 Antworten

Das kann an dem Monitor liegen. Also entweder ist der Monitor dafür nicht so geeignet oder er ist nicht in Ordnung (bzw. etwas anderes)

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 18:04 von player-2

Der Monitor ist einer der Neuesten ... google mal und du wirst sehen.. und, dass er dafür nich geeignet ist hab ich noch nie von irgenteinem Monitor gehört.

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 19:15 von toeren

Ich meine damit dass er sich mit irgendwas (Computer/Kabel) nicht verträgt. Sowas hatte ich auch schon (zwar nicht mit Monitoren aber schon mit meiner Festplatte - mit dem einem Kabel funktioniert sie nicht am Laptop mit einem anderen funktionierts)

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 21:41 von player-2

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
hmmm aber eigentlich dürfte doch ein hdmi kabel zu den neuern hardwareteilen passen oder

Antwort #4, 08. Mai 2013 um 17:19 von toeren

So genau kann ich dass auch nicht sagen. Probier es doch mal mit einem anderem Kabel

Antwort #5, 08. Mai 2013 um 20:12 von player-2

hmmm werde ich mal probieren :D blos andere Spiele gehen ja total flüssig so wie es sein soll :D ICh bin überfragt :&

Antwort #6, 08. Mai 2013 um 22:04 von toeren

Ich jetzt auch (-:

Antwort #7, 08. Mai 2013 um 22:09 von player-2

Auch in den Modernen Fernsehern ist ein Spielmodus dabei. Guck mal nach in den Einstellungen ob da sowas ist.

Antwort #8, 10. Mai 2013 um 18:59 von mattin111

ja das seltsame ist ja, dass andere spiele ohne ruckeln etc. laufen.Nur eben Nfs und Sim City 5 nicht ...

Antwort #9, 20. Mai 2013 um 09:20 von toeren

Der Monitor mag keine EA Spiele!? (-:

Antwort #10, 20. Mai 2013 um 09:28 von player-2

XD ja das kann sein.. aber is battlefield kein EA game O.o ...NEINNNN verdammt also kanns daran nicht liegen :D

Antwort #11, 20. Mai 2013 um 22:32 von toeren

Tja. Mehr fällt mir auch nicht ein was es sein könnte.

Antwort #12, 21. Mai 2013 um 15:51 von player-2

ok hat sich erledigt.. geht einfach so wieder

Antwort #13, 29. Mai 2013 um 22:05 von toeren

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)