Online (GTA 5)

bei red dead redamption und gta 4 war es so das man fast garnicht online spielen konnte . ich wollte wissen ob sie sowelche probleme bei gta 5 beheben und wir flüssig spielen können.

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 20:02 von shirohige14

9 Antworten

Ich denke mal dass R* noch an bugs usw. Arbeitet.
Es kann oder viel mehr wird sein, dass es im online modus ein paar spiel fehler geben wird, da die spielwelt ja ziemlich groß ist, aber dann kommen ja auch patches :)

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 20:08 von BigRedKANE

Wie meinst du das, das mann bei GTA IV nie Online spielen konnte? oO
Also ich konnte da immer perfekt online zocken ohne Probleme oder meinst du dieses Problem das manche haben/hatten?

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 20:12 von gelöschter User

ja viele hatten probleme unter anderem ich auch . denn ich meine wenn gta 5 wie bei red dead redamption beim online modus endet dann bezahlt man für das spiel eigentlich umsonst so viel geld. wenn es schon probleme geben sollte dann kommen auch hoffentlich patches wie BigRedKANE es schon sagt :)

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 20:22 von shirohige14

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Probleme bei Gta 4 hatte ich nie nur weil ihr schlechtes internet habt müsst ihr net sagen das Gta 4 online nicht ging

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 20:57 von Gaammer

vielleicht nicht bei dir aber es könnte bei anderen sein. bei mir ging das zum teil also nur wenn ich so mit einem freund online zocke aber wenn viele andere da sind stürtzt das bei mir ab und da bin ich nicht alleine.

Antwort #5, 06. Mai 2013 um 21:05 von shirohige14

Ich hatte auch nie probeme

Antwort #6, 06. Mai 2013 um 21:06 von BigRedKANE

In GTA IV kamen aber nie Patches.

Wie es ja sonst bei den anderen Spielen ist, war bei GTA IV nicht.

Antwort #7, 06. Mai 2013 um 21:53 von Mitsubishi__power

Vom schlechten Online-service kann man nur reden wenn ALLE Leute Probleme haben^^ansonsten liegt es an der individuellen oder der regionalen Verbindung. GTA 4 und RDR waren sehr stabil. GTA 4 sogar noch stabiler als RDR, was wohl an der Größe des Spieles lag...
Ich selbst habe mit meiner Konsole eine sehr schlechte und instabile Verbindung, dennoch läuft GTA 4 meist wunderbar. Und laag oder eine schlechte Verbindung hat jeder mal.

So nu zur eigentlichen Frage: GTA 5 wird meiner Ansicht nach in etwa so gut laufen wie der 4. Teil. Weil die Entwickler nun sicher Methoden kennen, dass Spiel online zu entschlacken und zu optimieren, wird wohl das Spiel an sich besser laufen, jedoch ist es immens groß, das wiederrum wird wohl den genannten Vorteil wieder wett machen. Es müssen bei GTA 5 ja sehr viele Informationen verarbeitet werden. Daher halte ich es für wahrscheinlich, dass du mit GTA 5 ebenso viele Probleme wie mit GTA 4 online haben wirst...

Das einzige was hoff. besser wird ist, die Darstellung der offenen Spiele. Bei GTA 4 musste man immer hoffen in ein gutes Spiel rein zu kommen und konnte sich nicht aussuchen wo man landet (außer man erhält eine Einladung). Das hätten sie eig. nochmal per Patch korrigieren können aber naja nun haben sie ja die Gelegenhit es besser zu machen.

Gruß MP

Antwort #8, 06. Mai 2013 um 22:26 von DNA-MP91

GTA 4 ist nicht online spielbar weil jeder sich denn Kampfheli holt und dich dann die ganze Zeit lang abschießt

Antwort #9, 08. Mai 2013 um 13:51 von galaxy59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)