kann man wieder dort hin? (FF X)

da wo man zum zweiten mal gegen seymour kämpfen muss,da fand ich das man gut bei den maschinen gut trainieren konnte

wenn man dann später das luftschiff zu verfügung hat kann man da wieder hin fliegen?

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 10:47 von gelöschter User

8 Antworten

ja man kann wieder auf die geweihte Brücke aber es sind keine monster mehr dort

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 10:55 von gelöschter User

mist -.- kannst du mir sagen wo noch so welche monster sind die so viel erfahrungspunkte geben?

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 11:10 von gelöschter User

ich wieß nicht wi viele erfahrungspunkte man von dennen bekommt hab dort nie trainiert.
sorry

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 11:23 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
mann bekommt so 6500

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 11:34 von gelöschter User

wie weit bist im spiel gerade ich glaubs in zarnakan gibs die gleichen monstern nur eben in zombie

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 11:57 von gelöschter User

ich bin grad mit seymor obscura (oder so) fertig beworden und hab bei den speicherpunkt gleich na seymor gespeichert und aus gemacht

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 12:03 von gelöschter User

wo bist gerade

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 12:07 von gelöschter User

dann warte ein bis Yunalesca tot ist und gehe in die Omega grotte aber davor zankart also in der reihenfolge


1.Zankart

2.Omega Grotte

3.Monsterfarm (Don Tobery,Katrice und Meister Tobery trick)

Antwort #8, 30. Juli 2008 um 10:16 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)