Nvidia PhysX Problem (Hitman - Absolution)

Hallo Lieblings-Community,
ich habe seit heute ein Problem: Ich hab mir bei einem Sale bei Steam vor ein Paar Wochen Hitman: Absolution gekauft und konnte es auf meinem Laptop mit einem i3@2,5 Ghz und einer gForce GT635M in akzeptabler Auflösung mit Maximalen Details flüssig (ca.50 Fps) spielen. Heute will ich also starten, da fällt mir eine Schrift in der linken oberen Ecke auf: PhysX > Cpu. Recherchen ergaben eine einfache Lösung: in der nVidia Systemsteuerung die GT635M als PhsX-Prozessor auswählen und die Option "PhysX Virtuelle Anzeige einblenden" ausschalten. Ok, nun folgt mein Problem: nach dem Start des Spiels erscheint die Schrift zwar nichtmehr, aber ich weiß nicht ob die PhysX-Berechnung jetzt von der Cpu oder der GT635M übernommen wird. Ich hätte gern, das die GraKa das macht, da sie dafür besser geeignet ist...
Was kann ich tun?
Grüße
814ck0u7

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 20:58 von 814ck0u7

keine Antworten

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)