Madd Doggs rückkher (GTA 5)

denkt/glaucbt ihr das madd dogg zurückkhert nunja wenn nicht
persönlich dann halt eben in radio indem man unterwegs im wagen
seine (alten) lieder hören kann denn soweit ich damals bei SA verstanden habe sagte er zu allen (zum schluß) im CJ's haus das
er weitermacht oder hab ich mich verhört als er zusammen mit
rosenberg maccer und den anderen typ seine goldene platte
präsentierte

Thx schonmal an alle

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 21:06 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

9 Antworten

Hi
Es könnte gut möglich sein dass seine "Rückehr" stattfindet aber cih glaube eher nicht.
Was du mit den Songs angegeben hast im wagen: dass ja ich glaube dass sehr viel material von GTA SA verwendet wird auch die Songs usw.
Aber man weiss ja nie

Ich sag dir was am 17.September.13 werden wir es alllleee wissen :DDD XD

-MFG

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 21:23 von Pj-Nox

ja kann gut möglich sein, vielleicht ist er in Los Santos
der 2013-jahre R.I.P wie CJ & Co. aber wie du bereits
sagtest wer weiß warten wir mal ab

es könnte sein das er wieder das gemacht hat

siehe video

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 21:31 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Hi johnny frage kurz ich zitiere : ja kann gut möglich sein, vielleicht ist er in Los Santos
der 2013-jahre R.I.P wie CJ & Co. aber wie du bereits .
Zitat ende .
Was meinst du mir rip und so wer ist hstorben ?

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 21:34 von Pj-Nox

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
das mit R.I.P meinte ich das so falls du GTA 4 kennst
dort in der U-Bahn stehen auch R.I.P Tommy, Claude
CJ usw.

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 21:37 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

und das gleiche könnte auch mit madd dogg gewesen sein

Antwort #5, 06. Mai 2013 um 21:39 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Asoouu :)

Antwort #6, 06. Mai 2013 um 21:39 von Pj-Nox

Glaube eher nicht, dass er drin vorkommt.

Laut anderer Webseites werden in GTAV nur die Charaktere aus GTAIV und die Addons ein Comeback feiern.

Da CJ und die anderen in GTAV nicht direkt getroffen werden können, ist es unwahrscheinlich. ABER NICHT AUSGESCHLOSSEN! (:

Antwort #7, 06. Mai 2013 um 22:15 von RuddiLove

Ist cj wirklich tot?
Wurde das von R so erklärt?
Ja die kritzle auf der Wand hab ich auch gesehen aber sicher ist es ja nicht oder?

Antwort #8, 06. Mai 2013 um 22:26 von farinafischer

WTF Cj ?

Antwort #9, 06. Mai 2013 um 22:28 von Pj-Nox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)