Unnötige Items ? (Soul Sacrifice)

Es gibt einige Magien die für mich (noch) unnötig sind wofür sind die überhaupt gut ? Paar Beispiele: 1 die "ausweichen"-Magie : ich meine wenn man genug Monster hunter gespielt hat kann man auch gut ohne diese items ausweichen. 2 Die "vakkuum"-Magie wofür sind die gut ? um gegner neäher zubringen. Da kann man genau so gut hinlaufen. 3 Die "Gebrüll"-Magie die birngt meiner meinung nach ÜBERHAUPT nichts da macht jedes andere Magien mehr schaden und bei bossen is es eine verschwendung des Magie-Platzes

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 21:10 von YourHacker

4 Antworten

1. Ausweichen Magie ist sehr nützlich um Solo Quest zu machen.
Und um halt als Support Only schnell zu den Toten kommen kann um sie zu retten. Außerdem ist es "später" (weiß nicht wo du bist) nützlich bei Sammelquests mit Zeitbegrenzung.

2. Ist das nicht klar, das kann sehr nützlich im Multiplayer sein um Schwächere zu beschützen oder die Attention vom Monster zu kriegen.
Und du kannst den Gegner mit der (G) Stufe sehr gut fixieren.

3. Das stimmt!

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 06:20 von DonPersien

1. ausweichen kann dir bei bestimmten bossen vorteile verschaffen weil du damit schneller zu im gelangst oder bessere ausweichzeit erhälst, ich kenne ein magier kampf wo man ohne auswichitem ziemlich aufgeschmießen ist weil beim normalen ausweichen die ihre geschoße trotzdem treffen und die machen viel schaden und versteinern.
2. dies kann im allgemeinen sehr nützlich sein (übrigens um die aggro auf sich zu ziehen gibt es monsterrübe und die wirkt wunder), allerdings setzt es eine ganz besondere art von spielweise voraus und zwar den fallensteller, die gegner neigen leider meist dazu nicht unbedingt in die fallen reinzulaufen, mithilfe dieses zaubers kann man feinde in die reichweite eines golems oder einer knollle (londerknolle etc.) ziehen.
3. dies ist eine bbefreiungsmagie und dient dazu sich aus einer gegner einkreisung zu entfernen, zugegebenermaßen at man die verlegenheti selten. außerdm reagieren manche monster verschreckend darauf so das sie sich ein anderes ziel suchen oder euch kurz in ruhe lassen und auch da trifft das bei den seltensten zu, die magie findet selten awendung, hat aber in bestimmten bedingungen und unter einer bestimmten spielweise auch ihren zweck.

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 08:01 von Kryos

ok danke :D hat mir jetzt bissche bessere einsicht gegeben

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 22:16 von YourHacker

Dieses Video zu Soul Sacrifice schon gesehen?
Schrei-Magie ist sehr hilfreich. Mit ihr kann man extrem leicht Sonderangriffe von Gegnern abbrechen, wie etwa der Speerstoß von Zerberus oder der Sog von Harpie

Antwort #4, 08. Mai 2013 um 11:01 von RedFrost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Sacrifice

Soul Sacrifice

Soul Sacrifice spieletipps meint: Das Gekloppe punktet mit schicker Aufmachung und interessanten Fähigkeiten. Trotz zähem Einstieg und Kameraproblemen empfehlenswert! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Sacrifice (Übersicht)