Michael-besondere fähigkeit (GTA 5)

Glaubt ihr R* übernimmt das konzept aus RDR, dass man gegner mit X anvisiert und dann auf diese punkte schießt oder mit max payne dass man sofort schießt.

Ist vielleicht ne unwichtige frage, aber interessiert es schon und ich persönlich bevorzuge die max payne 3 art.

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 22:08 von BigRedKANE

13 Antworten

Glaube eher nicht. Bisher gab es in kein GTA ein Spezial-Effekt.

Das wäre auch zu Unrealistisch, wenn der Charakter da um die Ecken springt und non-stop alle Gegner killt, ohne Schaden zu nehmen.

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 22:10 von RuddiLove

Aber es wurde gesagt dass michael ne bulletartige fähigkeit bekommt wie bei RDR viele gegner in kurzer zeit zu erschießen...

Und ausserdem bekommt man diese fähigkeit nur in kurzsn momenten

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 22:14 von BigRedKANE

RuddiLove
Schade, dass du die Infos verpasst hast.
Aber ich hab sie für dich noch. Hier
http://www.gtavision.com/index.php?section=news...

- Jeder der Charaktere besitzt eine Spezialfähigkeit, die man für einen kurzen Moment aktivieren kann:
. Michael: Kann das aus Red Dead Redemption bekannte Dead-Eye-System beim Schießen verwenden.
. Franklin: Hat die besten Fahrer-Skills und kann während dem Fahren in den Zeitlupenmodus wechseln um z.B. enge Kurven besser zu meistern.
. Trevor: Richtet mehr Schaden an und kann auch mehr wegstecken.

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 22:15 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Oh. Naja, ich kann ja nicht immer überall sein. Danke das du sie nachreichst. :D

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 22:17 von RuddiLove

Bitte :)

Antwort #5, 06. Mai 2013 um 22:19 von Adrian94___Rockstar

So. Das einzigste was in dem Spiel jetzt noch fehlt, sind Mythen.

Dann ist das Spiel perfekt, was ich von wenigen behaupten kann. :3

Hoffentlich sowas Slenderman-Artiges. Oder Bigfoot oder so.

Antwort #6, 06. Mai 2013 um 22:20 von RuddiLove

Ich hoffe BigFoot.

Aber wie es aussieht werden sie es nie sagen. Damit wir es selber finden ^_^

Antwort #7, 06. Mai 2013 um 22:25 von Adrian94___Rockstar

Verdammt. Im September kommt das heißeste Eisen seit Skyrim aus dem Feur. Ich kanns kaum erwarte. Hoffentlich wurden reichlich Wünsche erfüllt. o.o

So wies aussieht, wird es populärer als Call Of Duty. Was ich gut finde. ^-^

Antwort #8, 06. Mai 2013 um 22:27 von RuddiLove

Dass ist sehr gut ^-^

Sonst wär ich enttäuscht irgendwie. Bei Call of Duty tut man nur gegenseitig abballern. (Mit Vorgehen)
Und alles bleibt fast gleich.

Jetzt kommt sogar Ghost. Man sieht es schon vom Trailer, dass es naja ist. Aber man kaufts trotzdem (wegen Multiplayer halt)

Antwort #9, 06. Mai 2013 um 22:36 von Adrian94___Rockstar

Aber Bigfoot wäre zu unrealistisch für GTA V.


Einmal bei Google eingeben ''GTA V Bigfoot''. Ihr werdet euch freuen wie oft das schon diskutiert wurde.

Antwort #10, 06. Mai 2013 um 22:39 von Mitsubishi__power

Ja es könnte aber auch ein Mann in einem Affenkostüm im Wald rumirren. Dann wäre es wiederum realistisch.

PS: Spezialfähigkeiten ist auch unrealistisch wie RuddiLove erwähnt hat. Aber es wurde dennoch bestätigt, dass es sie geben wird.

Antwort #11, 06. Mai 2013 um 22:44 von Adrian94___Rockstar

Es muss ja nicht genau Bigfoot sein. Es gibt doch Millionen andere "unheimliche - creepypasta" Sachen, die man in einem GTA einbauen könnte.

Bigfoot war nur von der Rede, da er auch im ersten Trailer auf der Tür eines Polizeiwagens abgebildet war.

PS: Würde mich mal extremst interessieren, ob die Area 51 wieder drin ist, wenn wir schon von Mythen reden. Wie sie wohl aussieht? ^^

Antwort #12, 06. Mai 2013 um 22:46 von RuddiLove

Oh ich glaub schon ^_^

Geil wäre, wenn sie ein Alien in einem Raum haben.

PS: Man weiss es nicht, aber von der Nasa her, gibt es oder gab es ein Video, wo man etwas sieht, dass nicht nach Tier oder Mensch aussieht.
Mythen halt ;)

Antwort #13, 06. Mai 2013 um 22:55 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)