Kolgrims Spezialisierung (Dragon Age)

Hab gehört das man von Kolgrim Plünderer erlernen kann, aber wie? Was muss ich tun, damit er es mir beibringt?

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 22:49 von IvanLeon

2 Antworten

1.Du musst ein Krieger sein.
2.Du musst freie Spezialisierungspunkte haben, welche du auf Stufe 7 und 14 erhälst. Hast du keine mehr kannst du es einem anderen Gruppenmitglied beibringen. Aber du willst es ja wahrscheinlich für dich. Dann musst entweder von vorne anfangen oder ein savegame laden bei welchem du noch punkte hast.
3.Du musst die Heilige Asche von Andraste besorgen. Welche ja gleich etwas nach Kolgrim kommt und du musst sie im übergeben und so entweihen. Daraufhin bekommst du ein Buch von ihm mit welchem du Plünderer erlernen kannst.

Aber falls du eine Romanze mit Leliana anstreben solltest wird sie das sehr verärgern.
Wobei man (habe ich gelesen) wenn man die Spezialisierung erlernt und ein altes Savegame lädt so bleibt sie freigeschaltet. Und man könnte die Quest quasi im Sinne des Guten abschliessen.

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 09:47 von Gonzo_M

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Selbst erlernen will ich es nicht, sondern für andere. Vor der sache mit der Asche speichern, Plünderer danach erlernen und wenn ich es lade, hab ich es schon? Das muss ich beim nächsten mal ausprobieren! Danke

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 00:40 von IvanLeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)