Karten aus dem Dimensionstor (Fire Emblem - Awakening)

Vielleicht weiß ja hier jemand Rat. Ich hatte im DLC die Karten Pakete Gold-Pack und Ausflug-Pack gekauft. Einige Karten lassen sich jedoch nicht spielen. Habe das Game einmal durch gespielt auf normal. Die Karte Unendliche Regalia, Sommerausflug und Heiße Quellen lassen sich nach wie vor nicht spielen. Klicke ich auf eine der genannten Karten, kommt von der Anna der Spruch "Diese Karte ist leider noch nicht verfügbar. Komm wieder, sobald sie veröffentlicht ist". Wie kann man Karten verkaufen, die noch gar nicht spielbar sind? Kann doch eigentlich nicht sein. Weiß irgendjemand näheres darüber? Das nervt irgendwie. Zumal man ja auch Geld bezahlt hat.

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 03:17 von Max6466

2 Antworten

Jeden Donnerstag kommen neue DLC Level hinzu.
Um zu sehen wann welche DLCs kommen gehe einfach hierhin:
http://www.nintendo.co.uk/games/oms/fire-emblem...

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 12:29 von bagfisch

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Erstmal danke für den Link. Es scheint so zu sein, das Pakete verkauft werden, die aber nur teilweise zu verfügung stehen. Finde ich eine merkwürdige Art und Weise, Geschäfte zu machen. Wenn ich das mal so sagen darf.
Aber wie gesagt, danke für den Hinweis. Jetzt weiß ich wenigstens, was Sache ist.

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 15:43 von Max6466

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)