3 Fragen (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

1Frage: es heist ja bei den 2 spielen inazuma eleven feuersturm eissturm das man sich für ca. 1jahr neue Sachen downloaden kann geht das noch ich hab mir vor ein paar Tagen feuersturm geholt

2 Frage: wie meint ihr wird inazuma eleven 3

3 Frage: ist schon irgendwas bekannt wann IE 3 rauskommt dieses Jahr ich weis nur das es für den 3 ds rauskommt und die Vorgänger als Remake auch auf den ds 3 rauskommen danke für die Tipps

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 11:29 von daniel18

6 Antworten

1:ich habe von vorne begonnen und hab vor 5 Tagen den Download gemacht. Also das gibt es noch

2:wird sicher am besten sein ich freu mich schon sehr darauf

3: es ist nur bekannt das es diesen Sommer herauskommt

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 13:59 von EndouMamoruInazumaJapan

Ich denke auch das es genial wird das Spiel und zum Erscheinungsdatum denke ich das wir bis zur E3 im Juni abwarten müssen

Und wie funktioniert das mit dem Download bei mir geht es nicht ich habe aber welan auf meinen 3ds

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 15:41 von daniel18

Wenn ich über drahtlos gehen will geht es dann nicht da kommt nur Verbindung unterbrochen und einen accecc Point habe ich nicht nur eine fritzbox

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 16:01 von daniel18

du musst gucken auf welche verschlüsselung dein router eingestellt ist weil bei mir zb geht bei dem dsi nur wep-verschlüsselung aber die meisten router nutzen wpa/wpa2 da die sicherer ist. Die kannst du bei fritz.box (genau so oben eingeben) ändern unter sicherheit und denn wlan.
lg shadowclasher

Antwort #4, 07. Mai 2013 um 19:29 von Shadowclasher

Ich habe gehört das es auch mit Handy hotspot geht also downloaden stimmt das und wenn ja wie geht das bitte genau beschrieben danke

Antwort #5, 08. Mai 2013 um 10:14 von daniel18

mit hotspot kenn ich mich ehrlich gesagt nicht aus aber prüf mal ob du sein wlan auf deinem ds findest

Antwort #6, 08. Mai 2013 um 19:09 von Shadowclasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)