Panteas Flöte (Skyrim)

Hallo zusammen

Ich habe per Zufall die Flöte von Pantea gefunden und anschliessend auch nachgelesen, dass ich die zur Bardenakademie bringen soll.
Nun mein Problem. Ich finde in ganz Einsamkeit keine Frau die Pantea heisst. Auch nicht in der der Akademie.
Kann mir jemand helfen?

Viele Dank im vorhinein

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 11:57 von PJamieP

14 Antworten

Die Frau die du suchen musst ist doch ganz sicher markiert mit einem Questsymbol.

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 13:07 von DerPlayer

Du musst sie zu einer Frau Namens Pantea Ateia bringen, sie müsste sich in der Bardenakademie aufhalten, wo sie meistens zwsichen 8 und 10/12 unterrichtet und auch Nachts in einem der Zimmer schläft.

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 13:07 von gelöschter User

Weil ich die Flöte per Zufall gefunden habe, hab ich die Quest ja garnochnicht gestartet. Also auch kein Marker

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 13:19 von PJamieP

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wo hast du es den nachgelesen?

Antwort #4, 07. Mai 2013 um 13:28 von DerPlayer

Weil ich die Flöte per Zufall gefunden habe, hab ich die Quest ja garnochnicht gestartet. Also auch kein Marker

Antwort #5, 07. Mai 2013 um 13:31 von PJamieP

Einfach bei google Panteas Flöte eingegeben und da kam ne Questguide.

Antwort #6, 07. Mai 2013 um 13:33 von PJamieP

Einfach bei google Panteas Flöte eingegeben und da kam ne Questguide.

Antwort #7, 07. Mai 2013 um 13:34 von PJamieP

Wenn da ein Questguide war müsste da auch nicht irgendwie das Ende vom Quest zu sehen sein? oder zu lesen sein ? Dann müsste doch bestimmt sehen wo man diese Frau finden kann.

Antwort #8, 07. Mai 2013 um 13:40 von DerPlayer

Du hast deswegen keine Quest, weil du in diese eine Questline nicht mittendrin einsteigen kannst. Sprich mit Viarmo ...glaub der heißt so... und starte die unglaublich nützliche Bardenakademie Questline... e_e

Dummerweise hast du die Flöte gefunden bevor du die entsprechende Quest erhalten hast.
Könnte darin resultieren dass du sie nicht zurückgeben kannst und die ganze Questline somit scheitert.

~have fun~

Man darf halt nicht einfach in Höhlen gehen und Dinge mitnehmen. Was denkst du dir überhaupt? xDDDD

Antwort #9, 07. Mai 2013 um 13:52 von derschueler

Ich weiß nicht, ob das mit der Flöte auch klappt aber es gibt ja auch diese Trommel die man in einer Höhle findet (name gerade entfallen) Ich habe auch ZUERST due Trommel gefunden und danach gegooglet und sie dem Chef von der Bardenakademie gebraucht und er hat mir die Belohnung (Paar Stufen bei manchen fertigkeiten) gegeben ohne Probleme

Antwort #10, 07. Mai 2013 um 15:51 von scarebarrel

es klappt 100% ich habe sie SELBST auch schon früher bekommen als die Quest...


einfach zu ihr hingehen und Sagen dass du ihre Flöte hast ...FERTIG

Antwort #11, 07. Mai 2013 um 16:26 von X-MonsterSchwert-X

Ihr versteht was falsch. Ich hab auch die Trommel schon zurück gebracht und auch die Laute. Aber Pantea Ateia ist nicht in der Bardenakademie.

Antwort #12, 07. Mai 2013 um 17:10 von PJamieP

warte bis 0-3 am und dann in allen(!) nachgucken

oder:

machen Bardequest bis zur Verrbrennung von der Puppe dann müsste die da sein (wenn sie nicht tot ist)

Antwort #13, 08. Mai 2013 um 06:10 von X-MonsterSchwert-X

"Aber Pantea Ateia ist nicht in der Bardenakademie." - Dann untersuch mal die Halle der Toten, sie stirbt gerne mal so weg und wenn das passiert behälste die Flöte für immer, wenigstens wiegt se nichts.

Antwort #14, 08. Mai 2013 um 08:05 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)