Die Arena (Champions - Return to Arms)

Nach wievielen Runden ist die Arena denn beendet? Was bekommt man denn, wenn man sie beendet?

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 09:38 von general_kratos

18 Antworten

Ich selbst hab es selber noch nicht geschafft (was schon etwas heißen sollte) die Arena ganz durch zu spielen ich kenne auch niemanden der es geschafft hat.Ich weiß nur das es sehr lange geht und immer den gleichen Kreislauf.Jedesmal wenn du es einmal geschafft hast also die letzte beendet hast (Schneemonster/Ebene der Stürme) dann fängt der Spaß von vorne an´.Nur das die Gegner jetzt stärker sind.Also jede Runde ist ein Schwierigkeitsgrad.Also erstmal bis zur Ebene der Stürme ist Abendteurer 2malö dann Kämpfer und so weiter aber es ist nach Legende nicht Schluss was ja viele dachten (ich eingeschlossen).Es geht weiter diese Erfahrung konnte ich mit meinem Vah-Shir-Berserker (level 80 fast alle seiner Endrüstungsgegenstände, Waffe bis 505 bloß ein paar Bonusen also die Waffe allein!) machen als ich zum 4 mal(Schwierigkeit:Legende) den Kreislauf durchgepielt hatte fing es noch mal von vorne an das dan Welle 63 oder 67 weiß nioch mehr so genau. Naja wer das überbieten kann soll sich mal melden!:-)
stephan_richert@hotmail.de

Antwort #1, 28. Januar 2008 um 17:11 von GaMe_MaSteR93

es gibt bei der arena einen geilen trick ich und mein kumpel haben den herausgefunden

1. man brauch einen schattenritter der "armee ausheben" kann
2. wenn man in einer welle alle besiegt hat dann benutzt man die
fähgkeit "armee ausheben" bei der nächsten welle sind dann alle
gegner die man belebt hat und sie fallen einfach um
ich mach bei der 2. welle von jeder stufe (außer am anfang)

ps. welchen character hast du?

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 08:22 von Blac93

Ich spiele mit dem Inkarschamanen oder dem Barbaren!

Antwort #3, 01. Februar 2008 um 16:04 von general_kratos

Neuigkeiten: die Arena ist auch nach der 83Welle nicht zu Ende soweit kam ein Freund von mir mit seinem Waldelf.

Antwort #4, 09. Februar 2008 um 20:44 von GaMe_MaSteR93

Liebe Zocker!,

die Arena ist auch nach der 120. Welle nicht vorüber!

Antwort #5, 10. Februar 2008 um 18:29 von general_kratos

Ach du Sch**** ,wie weit soll die den noch gehen?

Antwort #6, 10. Februar 2008 um 19:36 von GaMe_MaSteR93

es kommt noch schlimmer bei youtube habe ich eine barbaren (weiblich) gesehen sie war bei welle 215 oda so ! scheisseeee...

Antwort #7, 17. Februar 2008 um 17:08 von finalfan12

Oh man. Geht doch nich, wie weit soll gehen?

Antwort #8, 17. Februar 2008 um 20:26 von GaMe_MaSteR93

Wenn dus mir nicht glaubst geh auf diesen LINK:http://de.youtube.com/watch?v=r0EMKjgckpc&f...

Antwort #9, 18. Februar 2008 um 16:29 von finalfan12

Ich weiß, wieso die alle da so stark sind. Die spielen alle online da gibts angeblich noch ein neuen Schwierigkeitsgrad. Dort kriegen die alle Waffen über 1000 und ihre Stärke, Ausdauer usw sind da auf 20.000!

Antwort #10, 18. Februar 2008 um 16:36 von GaMe_MaSteR93

Ich war bei über 300 Runden, als ich keine Lust mehr hatte.
Ich denke, es hört niemals auf.

Antwort #11, 05. März 2008 um 10:29 von Mawa77

beweise?

Antwort #12, 05. März 2008 um 15:04 von GaMe_MaSteR93

tja... dafür gibt es leider keine Beweise.
Aber wenn Du stark genug bist, um es auf Legende bis Runde 100
zu schaffen, schaffst Du es auf Leicht bis Runde 1000!
...versuchs doch mal.

Antwort #13, 06. März 2008 um 09:54 von Mawa77

Da kannst du doch gar kein Schwierigkeitsgrad auswählen oder doch?

Antwort #14, 06. März 2008 um 14:15 von GaMe_MaSteR93

Wie bitte?
Du hast Dich doch auch für einen Schwierigkeitsgrad entscheiden müssen, als Du das Spiel begonnen hast, oder etwa nicht.
Wenn Du jetzt ein neues Spiel startest, kannst Du Deinen aufgepimpten Charakter in ein leichtes Spiel Importieren, die Arena-Level anwählen und metzeln bis Du knöcheltief im Blut stehst.
Eine größere Herausforderung ist es natürlich auf Legende, aber Du willst ja wissen, wann es endet.
Sag bescheit, wenn Du das Ende erreicht hast.
...;)

Antwort #15, 07. März 2008 um 11:12 von Mawa77

Áso mal sehen deswegen komm ich immer nur bis Welle 70. Mano ich hab die ganze zeit auf Legende gespielt. Naja mal sehen wie weit ich auf Abendteurer komme .

Antwort #16, 07. März 2008 um 15:38 von GaMe_MaSteR93

also ich war bei nem kumpel und mit noch 2 andere
ich mit meinen iksar schamanen (natürlich alle lvl 80 und waffen über 1000 damage) dann ein erudite ein dunkelelf und ein barbar.
wir haben so um die 3 stunden in der arena rumgehangen und schön alles abgemtzlet bis zu stuf 800. danach gingen uns die tränke aus aber frohlocket es gab saugeile waffen und so also mit 4 player empfehlens wert ^^

Antwort #17, 01. Juni 2010 um 19:39 von Blackmasaru123

ich habe erst 2 tage lange nur mit kleinen pausen duchgehen blutbadtrick gemacht dann punkte von level 1 bis 80 aufbwahrt und dann gemacht dann hatte ich voll viel auf alles ich habs bis welle 3700 gemacht und da ist wirklich schluss ich hatte danach so geile sache man konnte die sogar behalten also mach es auch mal so wie ich dann werdet ihr voll ndie geilen sachen haben

Antwort #18, 23. Juni 2010 um 16:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Letzte Fragen zu Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)