team attackenvorschläge. (Pokemon Platin)

ich habe vor, mir folgendes team zu bauen:

elevoltek, dragoran, austos, arkani, simsala, rihornior.

im zusammenstellen von attackensets bin ich leider nicht so gut ^^

hat jemand vorschläge für dieses team? am besten mit items.

danke im vorraus :D

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 12:24 von gero1904

3 Antworten

www.smogon.com/dp/pokemon/
Setz den englischen Namen hinter die URL und sieh nach.

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 16:29 von Fable_2

Elevoltek - Donner,Donnerschlag,Blitzkanone,Volttackle
Dragoran - Wutanfall,Genesung,Eisstrahl,Donerwelle
austos - Aurorastrahl,Surfer, Blizzard, Freie Wahl
arkani - Flammenwurf, Feuersturm, Knirscher/Biss, Feuerzahn
simsala - Psychokinese, Spukball, Energieball, Genesung
rihornio - Hornbohrer,Erdbeben, 2 x Freie Wahl

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 10:40 von bisasam11

bringe aufkeinen fall elevoltek die attacken bei.Ich würde dir die attacken vorschlagen
Elevoltek:Donerblitz oder Donner ( man muss physiche und speziall atacken verteilen, weil nachher ein gutes pokemon mit nem hammer verteidigungs wert kommt) durchbruch , eishieb und feuerschlag
Bei Rihornio würde ich allerdings bei dem spezial Angriffs wert nur physische Attacken beibringen wie Erdbeben,Steinkante oder Felswerfer ,
Hammerarm und Vielender oder Gifthieb durch neues erinnern in weideburg.
Arkani würde ich dir vorschlagen Knirscher, Turbotempo(Lv 39),Donnerzahn(Lv1 mit herzschube in weideburg) und Feuersturm

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 13:51 von pokemonfreak66

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)