Pokemon-Ei "ausbrüten" ? (Pokemon Weiss)

Also ich bin mal mit meinem Bisonfank in den Surfer-Modus gegangen und auf Route 17 in ein Haus gelaufen. Und da hat mir so ne Lady ein Pokemon- Ei in die Hand gedrückt. Ich hab meine Freundin schon gefragt wie ich das "ausbrüten" soll und sie hat mir nur sagen können: ,, Du darfst es auf keinen Fall ablegen sonst schlüpft es nie!" Sie hat gesagt ich soll auch mal Zucht in der Pokemonpension ausprobeiren. Und ich bin so blöd und machs auch noch! 2 mal! Naja jetz hab ich 3 Eier und kann sie nicht ablegen...

Und wenn Käpfe sind muss man dann ausschalten weil die Eier nicht kämpfen können. Ablegen will ich sie auch nicht.

Und der SCH*** an der Sache ist:

Ich bin bei der Pokemonliga mit diesen Idioten von Top 4 beschäftigt und nur wegen den Eiern kann ich jetz warten bis die Pokemons auschlüfen damit ich weiterkämpfen kann!
Leute das ist echter fail bei mir!

Helft mir bitte und sagt mir wie ich die Pokemons aus den Eiern rauskrieg!

Bitte,bitte,bitte! Ich will wieder gegen die Top 4 von der Liga kämpfen!

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 14:10 von Kingsgard

7 Antworten

...du darfst sie ablegen.
...du darfst auch kämpfen... ein Ei wird gar nicht als "Kämpffähig" betrachtet. Heißt du könntest nicht damit kämpfen, selbst wenn du wolltest.

...alles was du tun musst ist rumlaufen.
Das ganze geht nich auf Zeit, sondern nach gelaufenen Schritten.
Eins der Pokemon für das man die meisten Schritte braucht ist z.B. Evoli mit über 10.000.
Die meisten anderen bewegen sich zwischen 5-6000.

Legst du ein Ei in die Box, wird der Schrittzähler solange angehalten bis du es wieder ins Team nimmst. Schlüpfen tuts genauso.
Deine Freundin hat dich veräppelt oder wusste es selbst nicht genau.

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 14:32 von derschueler

Danke dir derschueler!

Ja es kann sein das sie sich geiirt hat weil sie nimmt das Spiel sehr ernst...

Dann werd ich mal loslaufen!

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 18:00 von Kingsgard

kannst deiner freundin ja mal schöne grüße ausrichten und sie bitten, dir ihre ausbrütmethoden mal vorzuführen. wird bestimmt lustig xD

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 18:55 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ach ja und eine ergänzung, weil derschüler es nicht erwähnt hat: nimm ein pokemon mit der fähigkeit flammkörper oder magmarpanzer ins team. dann wird die schrittzahl die das ei braucht ungefähr halbiert.

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 19:01 von Chibi-Lina

Es ist ausgeschlüpft! Ne Mishung aus Käfer und Feuer. Total süß ;D

Antwort #5, 16. Mai 2013 um 20:17 von Kingsgard

ignivor

Antwort #6, 16. Mai 2013 um 20:20 von Chibi-Lina

Ja richtig!

Antwort #7, 21. Mai 2013 um 15:19 von Kingsgard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)