Inhalt (CoD Ghosts)

wisst ihr, ob es einen überlebensmodus geben wird?

Ps: 5. Frage! :D

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 15:16 von KingdomHeartspro

13 Antworten

nein wird es leider nicht geben

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 15:26 von Jakov1997

Jakov1997
Woher weist du das?
Ich finde keine offizielen Angaben von Infinity Ward zum Überlebensmodus also schreib' hier kein Müll.

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 17:23 von gelöschter User

Ich glaube das es zu 60% einen Überlebensmodus wie von mw3 geben wird. Den Zombiemodus kannst du aber ausschließen.

|Jojo

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 23:55 von MinecraftJojo

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Der Youtuber Drift0r hatte mal offizielle Infos erhalten. Eine Info war, dass es den Spezialeinheitmodus nicht mehr geben wird.

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 00:12 von yahoozi

Ohaa. Voll kacke (wenn es stimmt)

Antwort #5, 11. Mai 2013 um 20:51 von MinecraftJojo

den zombie modus können wir ja schonmal vergessen (weil des hat treyarch erfunden) aber wenn der spezialeinheit auch weg ist dann bleib ich bei bo2

Antwort #6, 23. Mai 2013 um 16:04 von speedychamp

ist ghosts nicht von treyarch?

Antwort #7, 24. Mai 2013 um 18:03 von KingdomHeartspro

Nein von Infinity Ward.

Antwort #8, 24. Mai 2013 um 22:36 von gelöschter User

und die modern warfare reihe ist vonnn...?

Antwort #9, 25. Mai 2013 um 14:09 von KingdomHeartspro

KingdomHeartspro
Die Modern Warfare Reihe ist von Infinity Ward.
Die Black Ops 2 Reihe ist von Treyarch.
Infinity Ward und Treyarch wechseln sich jedes Jahr ab sodass beide Entwickler jeweils 2 Jahre Zeit für ein Spiel haben.
Da letzdens Black Ops 2 von Treyarch rausgekommen ist, ist jetzt Infinity Ward dran.

Hier kannst du es nachgucken:
http://de.wikipedia.org/wiki/Call_of_Duty

Antwort #10, 25. Mai 2013 um 16:40 von gelöschter User

und weil jeder die modern warfare 3 hasst machen sie jetzt ein spiel mit dem titel:

Call of Duty Ghosts

Antwort #11, 28. Mai 2013 um 17:23 von speedychamp

so gesehen tarnen sie mw 4 als cod ghosts?
zumindest wäre ich zufrieden, wenn es eine art spezialeinheit modus geben wird

Antwort #12, 28. Mai 2013 um 17:53 von KingdomHeartspro

Es wird wahrscheinlich eine NEUE Überlebenskampf geben nennt sich Alien Überlebenskampf.
Ist nicht sicher. Noch Ist es ein Gerücht.

Antwort #13, 24. Oktober 2013 um 16:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)