mw reihe ? (CoD Ghosts)

wollte wissen ob es mw4 iist oder ein neues teil ?

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 15:28 von Jakov1997

8 Antworten

neues teil steht auch 2 fragen unter deiner

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 19:50 von Sasuke-Uchiha36

Kann man auch lesen...
Heißt es "Call of Duty - Modern Warfare: Ghosts"?
Nein. Also kann es nicht MW4 sein.

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 23:15 von Grayf0x

kennt ihr vielleicht den charakter 'GHOST' von MW2 noch? er ist dort gestorben, sollte in MW3 erscheinen, ist er aber nicht.. und ich hab gehört die geschichte wird vor MW liegen !

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 17:55 von MihaelM99

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
MihaelM99
Die Geschichte wird rein gar nichts mit MW zu tun haben, ebenso wie Black Ops auch nichts mit MW zu tun hatte...
MW ist hoffentlich endlich tot, die Reihe ist mehr als nur ausgelutscht Fade. Und Ghost war nie so ein wichtiger Charakter, das man nur für ihn ein eigenes Spiel machen würde.

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 01:24 von Grayf0x

Grayf0x
Ich würde nicht sagen das Ghost kein wichtiger Charakter war, schließlich haben sich tausende von Gamern beschwert das er gestorben ist, außerdem gibt es auf Youtube hunderte von Videos über Ghost die davon handeln, dass er vielleicht doch noch leben könnte.
Ich lass mich mal überraschen.

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 16:37 von CodeXx

NUR weil sich das Spieler gewünscht haben, heißt es immernoch nicht das er wichtig ist. In der Geschichte von MW war er nur eine kurzlebige, langweilige Nebenfigur, die am Ende gestorben ist. Keine Vergangenheit, keine interessanten Züge, keine nennenswerte Charaktaristik und leicht durch jeden anderen NPC austauschbar.

Antwort #6, 12. Mai 2013 um 22:10 von Grayf0x

Für dich war er vlt unwichtig, aber ich schätze er ist trotzdem als "Charakter der Herzen" in die CoD Geschichte eingegangen.
Ich weiß nicht ob es klug wäre, Ghost wiederauferstehen zu lassen.
Manche würden sich das Spiel genau deswegen kaufen, manche genau deswegen nicht, da es wieder zuviel mit der MW Reihe zu tun hätte.

Fakt ist, dass einem ein neues Spiel präsentiert wird, das "Ghosts" heisst und offensichtlich ein Typ der Hauptprotagonist ist, der eine Maske mit einem Totenkopf hat.
Erster Gedanke --> Ghost ist dabei(=Verbindung zu MW2)

Ich möchte genausowenig wie du, dass dieses Spiel mit den Vorgängern etwas zu tun hat, aber ich zähle hier nur die Fakten auf und die gestellten Fragen bestätigen diese.
Es werden eh bald neue Infos kommen, lassen wir uns einfach überraschen.

Antwort #7, 13. Mai 2013 um 21:01 von CodeXx

@pyronce
Komisch, da du mich persönlich angegriffen hast, hat dein beitrag eigentlich einen Grund zur Löschung...
Außerdem solltest du, Pyronce, mal meinen Text nicht nur überfliegen sondern auch leserlich verstehen.
Habe ich über den Multiplayer geschrieben? Nein, in meinem Text geht es komplett um die Story von Modern Warfare, ebenso handelt diese Frage im Inhalt darum. Und die Modern Warfare Story IST mehr als nur beendet. Jegliche Fortsetzung oder jegliches Prequel würde mehr als nur Sinnlos sein. Die Ghost Story kann man bereits zum großen Teile nachlesen.
Hatte ich irgendwo erwähnt, das Black Ops mehr mag? Ebenfalls nicht, dies hast du dir zusammen gereimt und wurdest gleich persönlich, statt weiterhin objektiv zu bleiben und die Regeln der Community zu beachten.

Das positive User-Voting, welches ich anerkenne, betrifft zum großen Teil den Mehrspielermodus, was du ebenfalls beachten solltest.

Antwort #8, 21. Mai 2013 um 00:23 von Grayf0x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)