flinke cha und langsame (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

es gibt doch flinke und langsame cha ne ich habe mal so mit 2 contorller einen flinken madara und einen bischen langsamen genommen hashirama ich dachte das die langsamen cha einen vorteil haben weil sie nicht flink sind zb weil sie nicht schnell sind ziehen dafür ihre schläge mehr ab aber ssie ziehen genau so viel wie die schnellen cha ab. was ist dann der vorteil an den langsamen cha zb choji sakura ino usw ?sonst ist es doch unfair danke im vorraus das die anderen so schnell sind? bitte um eine erklärung danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 15:32 von gelöschter User

25 Antworten

Ja du hast es schon richtig erkannt.
Die schnellen chars haben schon einen großen Vorteil, weshalb sie auch überwiegend online anzutreffen sind, was ich sehr schade finde.
Nyaa man kann aber auch nicht sagen dass die langsamen chars grundlegend schlecht sind. Das hängt immer vom Char u dessen Fähigkeiten ab und natürlich vom Spieler selber.

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 16:19 von mance

Ja das was mance sagt darf ich nur hinzufügen das langsame chars für Fortgeschritene Spieler sind und schnelle eher für Anfänger

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 16:32 von kiddetektivTsunadeRobinfan

also haben sie keine vorteile die langsamen chars

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 17:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Nyaa ich persönlich finde es mit langsamen chars leichter zu canceln u dann eine Ulti zu machen. Aber ansonsten kenne ich keine großen Vorteile der langsamen Charakter

Antwort #4, 07. Mai 2013 um 18:12 von mance

Also ich finde die langsamen haben ne größere Reichweite ^^
Ist bei mir zumindest mal aufgefallen

Antwort #5, 07. Mai 2013 um 19:37 von Shiroko1990

Das kann man nicht verallgemeinern, denn Hashirama, Temari oder sonstige haben keinesfalls eine große Reichweite u das wären nicht die einzigen.
Kakuzu, Madara, Tobi Krieg oder Gaara pts hingegen schon und die sind nicht langsam ;)

Antwort #6, 07. Mai 2013 um 20:00 von mance

ich spiele nur lahme chars meistens Zabuza und Konan

Antwort #7, 07. Mai 2013 um 20:49 von gelöschter User

zabuza und konan sind keine lahmen chars, die kombos sehen nur so aus ^^
"lahme" chars sind u.A. Gaara und Hashirama

Antwort #8, 07. Mai 2013 um 21:13 von Skycrow_Uchiha

Hashi ja, gaara nein
Fakt ist dass Temari der langsamste Charakter ist, bzw den langsamsten Erstschlag hat

Antwort #9, 07. Mai 2013 um 21:22 von mance

Nein Tsunade is die langsammste, das weiß ich weil ich spiele immer mit ihr

Antwort #10, 07. Mai 2013 um 21:43 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Nö, ich spiele sowohl Tsunade als auch temari u erlaube mir zu sagen dass Tsunade einen schnelleren Erstschlag als temari hat u somit auch schneller ist

Antwort #11, 07. Mai 2013 um 21:52 von mance

ich glaub tenten ist die langsamste und ich glaube doch das der vorteil an langsame cha ist ist die reichweite wie shiroko es gemerkt hat zb temari hat ne weite shuriken attacke oder shikamaru mit seinen schatten jutsu oder hashirama ACH übringens habe ich dann zwischen madara und hashirama die reichweiten getestet von den ujutsus und ich muss sagen diie langsamen habn eine grösere reichweite oder teuch ich mich da madara hate weil ne kurze

Antwort #12, 08. Mai 2013 um 16:14 von gelöschter User

Nein Tenten ist zwar auch sehr langsam aber doch noch schneller als Temari.

Und ob ein Charakter eine bessere Reichweite hat hängt nicht mit der Schnelligkeit zusammen.
Ich glaube da haben sich jetzt die Entwickler kein Kopf drüber gemacht.
Du hast jetzt z.B. nur Charakter aufgezählt bei denen deine These stimmt aber es muss bei allen zutreffen um es behaupten zu können und das tut es nicht, denn z.B Sasuke u Kakashi haben eine sehr lange Reichweite u sind trotzdem mit die schnellsten chars.

Antwort #13, 08. Mai 2013 um 19:49 von mance

ok also haben sie kein vorteil das ist voll scheise das müssen sie patchen oder im nexten teil dabei machen denn das ist doch unfair aber glaub mir tetnen ist langsamer

Antwort #14, 08. Mai 2013 um 20:37 von gelöschter User

Hmm also ich finde das nicht so schlimm dass sie kein besonderen Vorteil haben. Ich komme eigtl trotzdem mit denen zurecht u viele andere bestimmt auch, nur finde ich es dumm das einige Charakter so EXTREM schnell gemacht wurden.
Und nein sry, ich kann niemanden glauben, der die beiden Charakter nicht ansatzweise so lange spielt wie ich u dann Behauptungen aufstellt, die nicht stimmen

Antwort #15, 08. Mai 2013 um 20:43 von mance

ok na dann willst du ma 1vs1 spielen bin noch ein anfanger

Antwort #16, 09. Mai 2013 um 00:28 von gelöschter User

mance is nett macht sie sicher;) stimmts mance;)

wie mance schon sagte nicht alle langsamen chars haben gute Reichweite z.b. Tsunade hat keine gute Reichweite und alle langsamen chars sind für Spezialisten wie mich und mance, alle schnellen sind für Anfänger

du mance darf ich dich was fragen

Antwort #17, 09. Mai 2013 um 08:30 von kiddetektivTsunadeRobinfan

@Blackbeard
Könne wa machen wenn du magst aber ich spiele nur Teamkampf, kein Einzel ja? ;)


@Nico Robin
Natürlich bin ich nett, schließlich bin ich wunderschön ;)

Ja was ist?

Antwort #18, 09. Mai 2013 um 09:48 von mance

Ich bin Boa Hancock, ich schike dir ne pn ok weil ich glaube nicht das du es mir hier beantworten willst

Antwort #19, 09. Mai 2013 um 11:27 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ok mein name ist Killuminati577 schreib das du mance bist damit ich beschei d weis ok spiel eh nur temkapmf und warum sagt jeder das du nett bisst ? nixx gegen dich

Antwort #20, 09. Mai 2013 um 14:57 von gelöschter User

Ok, werde dich im Laufe des Tages adden

Warum jeder? Hat doch nur Robin gesagt.
Aber ich kann dir sagen warum.
Nun.. das liegt ganz einfach daran.. dass ich... WUNDERSCHÖN BIN! *extreme looking down pose*

Antwort #21, 09. Mai 2013 um 15:10 von mance

lol, weil sie halt die netteste hier is und cool is und mich ernst nimmt obwohl ich erst 12 bin (als einzige hier nimmt sie mich richtig ernst).

Du ich bin deine Schülerin Hancock nr.2

Antwort #22, 09. Mai 2013 um 15:46 von kiddetektivTsunadeRobinfan

hee wie kennt ihr euch in echt damit sie sagen du bist wunderschön ? auserdem ist das nich hancok bei dem profilbild

Antwort #23, 09. Mai 2013 um 17:48 von gelöschter User

Bei meinem is Hancock drauf bei ihrem Kurenai. Nein wir kennen uns nicht in echt, wir versuchen nur Hancock nachzumachen

Antwort #24, 09. Mai 2013 um 18:00 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Mit "wir" meinst du ja wohl hoffentlich dich selbst.

Antwort #25, 09. Mai 2013 um 19:21 von mance

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)