Spiel hängt sich immer auf (Dead Island - Riptide)

Ich muss diese Ruine verteidigen wärend die Pumpe das Wasser abpumpt. Und ewig bleibt es irgendwann im Kampf hängen.
Hat jemand das selbe Problem?

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 17:18 von SirJetten

9 Antworten

Bei mir ist es immer flüssig gelaufen versuch mal das game (NICHT den spielstand) zu löschen und neu zu instalieren

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 19:29 von Gara

Habe ich auch gemacht. Ging aber auch nicht.

Habe es jetzt aber geschaft.
Ich habe einfach die Mission bei jemand anderes online gespielt.
Beim ersten mal blieb es exakt an der selben Stelle hängen. Beim 2ten mal hat es geklappt. Bin dann noch mit ihm zusammen durch den Tunnel. Danach bin ich ausgestiegen und habe das weiterkommen auch als meinen Spielstand gespeichert.
Bin jetzt mal gespannt ob es jetzt klappt. Jetzt muss ich Angriffe überleben bis die Fähre kommt.

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 06:08 von SirJetten

Hast du nur bei diesem game das Problem wenn nein ist es die Festplatte oder laser

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 04:09 von sanvito2011

Nur bei diesem Spiel.und nur an dieser Stelle.

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 08:28 von SirJetten

Kannste dir das game irgendwo ausleihen und dann wirst du ja sehen ob es an deiner PS 3
liegt oder nicht

Antwort #5, 10. Mai 2013 um 11:18 von sanvito2011

Kenne keinen der es auch noch hat. Zumal ich es ja jetzt geschafft habe.

Antwort #6, 11. Mai 2013 um 07:53 von SirJetten

ging mir nicht anders und meine ps3 ist nagelneu!
ist halt ein drecks game.

Antwort #7, 18. Mai 2013 um 15:05 von gelöschter User

Hatte jetzt den 2ten Hänger . In der Nebenmission wo man erst Radio , dann die Alarmanlage abschalten muß. Jedesmal wenn ich sie abschalten will hängt es.
Zum Glück kann ich es umgehen indem ich die Mission links liegen lasse.
Aber da ich jetzt in jede Mission gehe mit der Angst das es hängt habe ich viel am Spaß am Spiel verloren.

Antwort #8, 18. Mai 2013 um 19:20 von SirJetten

Das Problem hatte ich auch bei Mission 5... Du musst bevor du Das Spiel startest,dich abmelden und im pausemenü Auf Option gehen ,ALLES auf AUS stellen,mit
x bestätigen und Auf letzten kontrollpunkt laden gehen,danach müsste es gehen...die ps3 version ist leider viel zu sehr verbugt...echt schade:-(((((

Antwort #9, 20. Mai 2013 um 18:24 von Dr_Pepper_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.