Noch so lange warten... :( (New Leaf)

Am 14.06.2013, endlich! Seit 2011 warte ich auf dieses Spiel und endlich ist es da. Jetzt sind es nur noch 5 Wochen und ich kann einfach nicht mehr warten. Was tut ihr wenn ihr auf etwas wartet und es noch so lange dauert bis es kommt, um euch die Zeit zu vertreiben?

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 17:57 von PkmN_Trainer

6 Antworten

Ja, endlich! ich warte auch schon seit 2011 auf dieses Spiel, und ich bin auch schon ganz ungeduldig - ich kann es gar nicht mehr erwarten! ^-^ Damit ich nicht die ganze Zeit daran denken muss, versuche ich mich abzulenken: Lesen, fernsehen, telefonieren, raus gehen, (leider) Hausaufgaben machen oder was auch immer. Mein Tipp wäre einfach nur sich abzulenken, egal wie. Auch wenns schwer ist, einfach durchhalten. Ich meine - für Jemanden, der/die schon seit 2011 wartet sind 5 Wochen fast nichts mehr! Vorfreude soll bekanntermaßen die schönste Freude sein. ;)

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 18:33 von -LadyTiara-

du schaffst das schon :) also ich bin froh das es noch nicht da ist ^^ weil ich mir noch nicht so sicher bin wie ich aussehen möchte oder meine Stadt nennen soll :D aber ich bin jeden tag auf acnewleaf und schau mich da mal so um ansonsten nutze ich die zeit um zu lernen (-.- leider) und lese und vieles andere :) streich dir doch die tage in deinem Kalender weg die schon vergangen sind oder so du schaffst das ;)

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 20:09 von Avalonia

Ach, 5 Wochen sind doch garnichts ;)
Du hast bestimmt ein paar Games, die dir genauso spaß machen. Die kannst du ja in der Zeit durchspielen.
Ich Spiele zB. Animal crossing wild World.
Damit vergeht die Zeit am schnellsten :)
Einfach mal den Kopf abschalten und chillen ;D
Du wirst sehen, die paar Wochen hältst du auch noch aus :)

LG

Antwort #3, 08. Mai 2013 um 10:36 von Gloomybear

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Sehen wir es doch einfach mal positiv. In Japan ist es seit November raus und dieses Zeit bis hierhin haben wir auch schnell hinter uns gebracht. Die 5 Wochen schaffen wir auch noch ;)

Und ich warte sogar schon seit 2010 auf das Spiel, nur so.

Antwort #4, 08. Mai 2013 um 14:45 von Keulchen

guck dir viele ACNL(oder ACWW/ACLGTTC) videos auf youtube an

Antwort #5, 09. Mai 2013 um 15:01 von Poke-fan-super

Ich spiele in der Zwischenzeit FF oder Jewel Master und warte schon
(un)geduldig drauf seit ich das Spiel im Februar 2012 vorbestellt habe.
Die letzten lausigen 4 Wochen sitze ich auch noch locker auf einer Ar...backe ab.
;)

Antwort #6, 23. Mai 2013 um 11:57 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)