Sonnenlich Made finden / Sigmael von Catarina (Dark Souls)

Serwus
ich Flipe im Grab der Riesen noch aus bin da schon so oft gestorben obwohl ich die riesen Skeletten in 2 Schläge platt mache (Schwarzritter Riesenschwert 5 330 Schaden) und bin lv 87 . Aber ich Stirb immer. Komme net mal zum Lagerfeuer. Brauche Sonnenlicht made . Einige meinen in Isalith , Ja Wo ?! Und es gibt kein Vid dazu. 2.. Frage vor Charoswesen Isalith ( Der Lebende Baum) bin ich runter gestürtzt und fand da Siegmael . Hab mit ihn geredet er bat mir an die Mobs zu killen. Sprang runterund kämpfte ,ich mit . Dann sagte er " ihr seit net geflohen, ihr habt mir schon wieder das leben gerettet ... Die arms lin " und starb . Musste er da Szerben oder würde seine Quest weiter gehen ?
Danke im Vorraus für alle Antworten

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 18:13 von EDIplayer2010

6 Antworten

1. Frage hat sich geklert . Neue frage hab da bei den Maden Solair getroffen . Erst zugehöhrt wo von der redete und danach hekillt . Sterben alle da ?

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 18:36 von EDIplayer2010

Was meinst du mit "Sterben alle da?" Es gäbe eine Möglichkeit Solaire zu retten, aber dafür müsstest du Chaos Servant +2 sein bevor du nach Izalith kommst. (Dann kannst du von der anderen Seite in den Shortcut und die Sunlight Maggot töten)

Zu 2: Wenn Sigmeier mehr als 50% seiner HP nach dem Kampf gehabt hätte, hätte er überlebt und seine Questreihe wäre weitergegangen.

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 19:49 von Schattenmensch

Rrrrrrrrr also beide sind bei mir schon tot . Hab noch unten bei nito eine frau getrofen. Hab sie vor der 2 Wächter beschützt ( Davor Nein gesagt zum Assi der mich runter warf ) stirbt sie auch irgendwann ?

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 22:04 von EDIplayer2010

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Reah of Thorolund wird entweder von einem anderen NPC getötet (von wem werde ich nur spoilern von wenn du es ausdrücklich willst ... falls du es selbst herausfinden willst) oder wird nachdem du alle ihre Miracles gekauft hast als Hollow in the Dukes Archive zu finden sein.
Achja, wenn du Patches vergeben hättest würde er als Händler in Firelink Shrine zu finden sein

Antwort #4, 07. Mai 2013 um 22:15 von Schattenmensch

Nein , will net wissen wer sie killt . Und hab den neusten patch und der ist schlimm . Seit dem flimert mein feuer ich sehe keine blitze oder feuer von gegner . Keine schrift und seelenbälle auf leiche auf dem boden nicht. Danke für die Hilfe .

Antwort #5, 07. Mai 2013 um 22:22 von EDIplayer2010

Patches =/= Patch ^^

Patches ist der NPC ("Assi") der dich im Grabmal der Riesen die Anhöhe runter geschmissen hat :D

"wird nachdem du alle ihre Miracles gekauft hast als Hollow in the Dukes Archive zu finden sein."

...manchmal würd man sich wirklich ein Happy End wünschen... e_e

Antwort #6, 08. Mai 2013 um 11:41 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)