Dragonball RagingBlast 2 oder Dragonball Ultimate Tenkaichi ? (DB Raging Blast 2)

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 18:26 von -Kizaru-

3 Antworten

Wenn du wirklich Spaß haben willst dann RB 2 den UT ist meiner Meinung nach Schrott.
Begründungen:

-RB 2 viel mehr Charakter als UT
-RB2 besseres Gameplay nach ner Zeit bei UT dachte ich, ich würde schere stein papier spielen
-Dafür gibts keine richtige Story in RB 2 sondern nur nen Galaxy modus
ist bei UT besser wenn ich mich richtig Erinnere

Ist halt nur meine Meinung würde mir noch jeweils 1-2 Videos von den Spielen anschauen.


Ansonsten viel Spaß beim zocken ^^

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 22:18 von HikikomoriKyokai

Ich würde dir empfehlen das du dir Raging Blast 2 kaufst ! Die einzigen Punkte die für UT sprechen sind das man sein eigenen Char erstellen kann und eine größere Auswahl an Chars und ein Story Modus (kann dir leider nicht sagen aub dieser gut ist) hat.

RB2 hat dafür aber defenitiv das bessere Kampfsystem und mit 64 Charaktern (transformationen nicht mitgezählt) nicht gerade wenige. Der Galaxis-Modus hält einen gut bei Laune und durch den Online-Modus wird es auch kaum langweilig und das alles für 20 euro (gebraucht) wie gesagt ich würd Raging Blast 2 wählen.

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 01:50 von DISCO-TOAST

* größere Auswahl an Taransformazionen (nicht Chars) so z.b gibts hier auch Super-Sayajin 4 (RB nur bis 3)

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 01:54 von DISCO-TOAST

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)