Rüstung und Waffe (MH 3 - Ultimate)

Hey welche rustung und waffe ist am besten gegen die quest wo man brachidios arzurnen ratahlos und elfenbein laciacrus töten muss
THX IM VORAUS

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 18:38 von Fabiankress1234

5 Antworten

Ich hab es mit der Highrank Azur-Rathalos Rüstung gemacht. Die Monster in der Quest machen allerdings G-Rank Schaden (haben aber nur Highrank Leben). Musst gucken, ob du es mit einer Highrankrüstung versuchen willst oder erstmal in Tanzia weiter spielst.

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 19:10 von DarconFlash

ne kan schon g-rank rüstungen farmen habe ja fast brachidios komplst weis aber net ob die gut ist dafür und welche waffe ist da am besten

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 19:27 von Fabiankress1234

zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich die quest mit dem zerstörungskatana ( schleimwaffe ) geschafft habe aber eigentlich sollte eine starke waffe mit dracheneigenschaften auch gehen, weil elagi und azur eine drachen schwäche haben und bei brachy ist ne drachenwaffe neutral

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 20:26 von zoomdater

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
zu der zeit hatte ich die barroth g rank rüssi...

Antwort #4, 07. Mai 2013 um 20:28 von zoomdater

ok THX werde das schon schaffen

Antwort #5, 08. Mai 2013 um 08:21 von Fabiankress1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)