Raketenkraftwerk (Pokémon Smaragd)

es gibt ja xenoville so ein raketenkraft werk ein mann da drinne sagt
ja wie viel raketen schon gezündet wurden. mein freund hat gesagt
wenn man 500 stunden gespielt ist ein jubyleum man selbst könnte
mit fliegen und kann deoxys fangen. stimmt das ich würde auf ja tippen.

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 11:03 von Leonard98

15 Antworten

wenn du es noch einmal in richtigem deutsch schreibst würde ich es verstehen und eine antwort geben.

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 11:50 von gelöschter User

Ok noch mal zum mitschreiben:
es gibt ja in xenoville so ein raketenkraftwerk ein Mann da drinne sagt
wie viel raketen schon gezündet wurden. Mein freund hat gesagt
wenn man 500 stunden gespielt hat ist ein jubyleum man selbst könnte mit fliegen und kann deoxys fangen. Stimmt das?

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 12:40 von Leonard98

ich glaube nicht und dass raketenkraftwerk ist nicht in xenoville

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 12:58 von San-andreas-zooker

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Er meint bestimmt in Mossbach!

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 13:02 von Mozi_007

ähm... das ist ein gerücht, aber das gerücht behauptet du kommst ins all. du bekommst deoxys auf der entstehungsinsel, die du mit hilfe eines besonderen tickets, das du nur durch cheat/nintendotour bekommst, erreichen kannst oder per teleportcheat (letzteres ist die einfachste und sicherste variante)
http://de.youtube.com/watch?v=db4PzKuBikA das hat bei mir auch alles schön geklappt ^^

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 14:29 von Flachsi87

dat is voller blödsinn ich hab 999stunden un nix is passiert
es gab auch dat jerücht dat du nach 500stunden maikeoder den anderen spieler widertriffst un egen ihn kämpfen kannst
bisher is aber nix vorgekommen
also sinnlose nintendospielerei!

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 15:32 von polo7Y7

Das ist Völliger Quatch mein Kuseng hat Myu Deoxis Ho ohUnd Lugia auch ohne cheat GEFUNDEN UND GEFANGEN ich hab es selber gesehen.

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 09:51 von Andy_1997

wie hat er es denn gemacht?

Antwort #8, 30. Juli 2008 um 11:17 von Flachsi87

hey andy1997 das glaub ich dir nicht
geht nur mit cheats hat der vorher gemacht

Antwort #9, 30. Juli 2008 um 12:47 von gelöschter User

@ julian11 es kann sein, aber dafür hätte er die ganzen bootstickets gebraucht und auch gewusst wie er diese verwenden kann

Antwort #10, 30. Juli 2008 um 13:14 von Flachsi87

weiss ich aber die krigt man nur mit cheats glaub ich .Wenn im spiel wo?

Antwort #11, 30. Juli 2008 um 16:02 von gelöschter User

ne im spiel bekommt man die nich, aber weist du ober er nich an ner nintendotour teilgenommen hatte

Antwort #12, 30. Juli 2008 um 16:05 von Flachsi87

schetze ich einwach mal so

Antwort #13, 30. Juli 2008 um 16:08 von gelöschter User

na vielleicht fragt Andy_1997 seinen cousin mal, dann wissen wir mehr

Antwort #14, 30. Juli 2008 um 16:10 von Flachsi87

wenn andi 1997 das macht gerne

Antwort #15, 30. Juli 2008 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)