Hilfe (Skyrim)

Trotz aller recherche die ich betrieben habe, habe ich immernoch ein großes Problem. Ich habe Skyrim gekauft von der Cd instaliert unddann einen patch runtergeladen. Wenn ich nun mein spiel starten will steht dort das Programm läuft bereits.

Kann mir da wer helfen?

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 19:02 von Vestarakhai

6 Antworten

Hast du den Rechner neu gestartet nach der Installation?

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 19:38 von Cyara

ja hab ich alles gemacht er will einfach nicht

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 20:01 von Vestarakhai

Guck mal, ob du Skyrim im Task-Manager findest, kill den Prozess, dann versuchs nochmal, oder mach nen Neustart, das sollte auch die laufenden Prozesse killen. Wenn das nicht hilft, deinstallier und installier nochmal.

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 20:53 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hab ich leider alles schon ausprobiert :(

Antwort #4, 08. Mai 2013 um 19:33 von Vestarakhai

Hast du das Spiel von Steam auf Fehler überprüfen lassen? Hast du sowas wie CCleaner? Vielleicht kannst du mal deinstallieren und damit die ganzen Registry-Einträge und übriggelassenen Dateien beseitigen, und dann nochmal installieren. Und vorher alle Mods entfernen, falls du welche hast. Mehr fällt mir leider nicht ein.

Antwort #5, 10. Mai 2013 um 10:44 von Cyara

Ich hab genau das vorgestern mal gemacht. Hab alle Dateien gelöscht und es mir dann von Steam runtergeladen aber keine Veränderung

Antwort #6, 10. Mai 2013 um 12:46 von Vestarakhai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)