Rege mich nur noch auf ! (Black Ops 2)

Ich kann keine normale runde bo2 mehr spielen ohne das ich mich aufrege überall laufen diese Zielsucher nobs rum und ich bekomme keine abschüsse hin habt ihr Tips wie ich wieder ein besseres Aim Bekomme

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 20:14 von Spedy

11 Antworten

Welche Waffe zockst du?

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 20:15 von SoOderSo

schrot und zielsucher sind was für feifen

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 20:16 von gelöschter User

An94 mit Rot punkt schnell Zieh Griff und schaft

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 20:18 von Spedy

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Spiele ruhig und dann bist du besser.

Antwort #4, 07. Mai 2013 um 20:24 von RoboJeffFischMilch

Versuch mal ne Stealth class mit Kaltblütig, totenstille und Schalli und Überrasch die gegner von der Seite und lauf nicht so oft über offene Gelände wo du schnell gesehen werden kannst. Ausserdem Fenster meiden. Hoffe ich konnte dir Helfen ;P
LG SoOderSo

Antwort #5, 07. Mai 2013 um 20:24 von SoOderSo

ok versuche es danke :D

Antwort #6, 07. Mai 2013 um 20:35 von Spedy

zielsucher ist genau so noobig wie schrot -_-

Antwort #7, 07. Mai 2013 um 21:53 von xX-_-Markus-_-Xx

Hey, naja die zielsucher gehen ja noch solange sie nicht campen, aber die shotguns hasse ich wie die pest...
Die tipps von SoOderSo sind auch nicht schlecht (geist nicht vergessen).

Wenn ich auf hohe streaks spiele nehm ich immer schalldämpfer und magazinerweiterung.

Und versuch mal die steuerung auf "taktik" umzuschallten, am anfang wirst du einpaar mal sterben weil die stickbelegung anders ist. Aber wenn du dich daran gewönt hast, kannst du gut dropshoten, was in vielen zweikämpfen hilfreich ist.
Zudem stirbst du dann nur noch selten durch die nervenden s-minen, auch wenn du sie erst bemerkst wenn der ton abgeht.

Antwort #8, 07. Mai 2013 um 22:02 von Mexli

Emp systeme und granten gegen zielsucher und Kaltblütig

Antwort #9, 07. Mai 2013 um 22:04 von Peececeeper98

finde das die Zielsucher etwas abgenommen haben , aber nur etwas, dafür find ich die KSG noobs extrem lol hatte vorgestern im Gegnerteam 5 von 6 und gestern 4 von 6 loooool das ist sooo unglaublich!
hatte aber auch schonmal ein reines shotgun Gegner team da könnt ich grad den Controller in den Fernseher werfen wenns nicht so teuer wär :)

Antwort #10, 08. Mai 2013 um 15:56 von FariUsta

Du regst dich bei CoD im Multiplayer über Noobs auf?! Das ist vollkommen normal, das tut eig jeder. :D

Antwort #11, 08. Mai 2013 um 22:00 von RuddiLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)