Rrüstungs frage (MH 3 - Ultimate)

Bin gerade auf high rank aufgestiegen ( also im dorf) und ich frage mich welche rüssi soll ich machen

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 21:56 von johnny-1903

3 Antworten

mit rathian oder barroth macht man nie was falsch finde ich

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 22:00 von ich96

ich würde die Barroth Rüssi empfehlen wenn du Blockwaffen benutzt, wenn du eher etwas schnelles und einfaches haben willst, dann die jaggi oder Ludroth Rüssi(hatte ich damals^^) und wenn du Zeit zum Farmen hast, dann mach dir eine gute Feuerabwehr Rüssi(also Peco/Ian), eine gute Rüssi für Wasserkämpfe(Ludroth/Plessi) und eine gute Rüstung für Donnergegner(Barroth, später vll Lagi) Allerdings würde ich da meine Zeit sinnvoller nutzen. Außer man hat probleme gegen einzelne Gegner

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 22:09 von Iron_Air

also ich hab grad mir (erst ende high rank) die deviljhop armor komplett gemacht und kann sie nur empfehlen ... man muss zwar doppelter hunger raus skillen aber sonst ist sie super und das doppelt so schnell essen ist auch super :)

Antwort #3, 08. Mai 2013 um 18:31 von darthluca

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)