Brodik (Rune Factory Frontier)

ich habe ein paar fragen zu brodik

1. wenn ich brodik beschenke nimmt er es zwar an aber gibt mir geld und sagt das er nicht darauf herein fällt und seine FP steigen auch nicht kann ich ihn überhaubt beschenken?

2. wo befinden sich alle seine aufenthalts orte?

3. ist es möglich in brodiks haus zu kommen und wenn ja was muss ich dafür tun ?

vielen dank für eure antworten :D

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 22:18 von Roxasior

2 Antworten

1. es ist möglich seine FP zu steigern macht aber wenig Sinn, Besser ist es ihn so schnell wie möglich los zu werdne. Besser du steigerst die Freundschaft zu Kross. Mögen tut er Unkraut und sein Lieblingsgeschenk ist Apfelkuchen

2.
Montag, Mittwoch, Donnerstag
6:00-11:59 in seinem Haus
12:00-17:59 im Südviertel
ab 18:00 in seinem Haus

Dienstag
6:00-8:59 in seinem Haus
9:00-20:59 auf der Bergstraße (wenn ich richtig liege)
ab 21:00 in seinem Haus

Freitag
6:00-8:59 in seinem Haus
9:00-20:59 am Strand
ab 21:00 in seinem Haus

Wochenend
ganztags zuhause

regnerische Tage
6:00-8:59 in seinem Haus
9:00-11:59 auf deiner Farm
12:00-17:59 im Südviertel
ab 18:00 in seinem Haus

3. ab 3 Freundschaftspunkten

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 22:31 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Danke :D

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 22:37 von Roxasior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)