Nach Update,bei 34% stürzt das Spiel ab (World at Arms)

Es gab schon vor dem neuen Update viele Bugs im Spiel wie z. B. Alliierten Basis nicht geladen, Save Probleme, obwohl das Spiel über WLAN gespielt wird kommt die Meldung keine Internet Verbindung vorhanden...heute Nacht kam das neue Update... In der Hoffnung die meisten Fehler wurden behoben habe ich das Spiel gestartet und dann bleibt der Ladebalken bei 34% stehen und nach 10 Sekunden stürzt es ab. Benutze ein Samsung Galaxy S2 Handy und bin schon bei Level 39..möchte ungern das Spiel löschen und neu laden... Bitte hilft mir irgendjemand.

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 08:32 von deniz_master

3 Antworten

Mmmmh beim iPad ist bei mir alles i.O.

Bist du bei GL angemeldet? Versuch mal direkt mit GL Kontakt aufzunehmen.

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 21:15 von Chaosmen

Warte auf eine Antwort von Gameloft... Habe schon Beschwerde versendet.
lt. den aktuellen Erfahrungsberichten stehe ich wirklich nicht alleine. Gefühle 80% haben das gleiche Problem...

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 00:42 von deniz_master

habe das gleiche 34%-Problem. allerdings ist heute der 29. Oktober. scheinbar hat GL das Problem noch immer nicht gelöst.

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 20:58 von tech-art

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World at Arms

World at Arms

World at Arms spieletipps meint: Die Freemium-Wirtschaftssimulation funktioniert nach altbewährtem Schema, bringt dank Militär-Thematik aber einige Abwechslung.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World at Arms (Übersicht)