2 Fragen (Final Fantasy 13-2)

Hallo Leute ich hätte da mal 2 Fragen:

1. Welches Monster droppt das Item Trapezohedron?

2. Was muss man tun damit man im Kolloseum kämpfen kann, weil ich habe den Storybosskampf erledigt habe, alle 8 alternativen Enden gesehen habe und ich hab 130 Fragmente aber ich darf immer noch nicht ins Kolloseum oder sind das alles nur Dlc Gegner dort?

mfg Jieehaa

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 13:03 von Jieehaa

3 Antworten

Trapezohedron dropt Yomi in der Archylte Steppe dafür musst du aber erst die anderen Bossgegner Küsschen und Inviktor besiegen die du mit einer Quest in der Jägersiedlung bekommst. In dem Kolosseum das du kennst kannst du garnicht kämpfen aber wenn du dlcs runterlädst erscheint ein anderes kolosseum wo du gegen die heruntergeladenen Gegner antreten kannst.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 09:19 von gelöschter User

ah ok thx für die Antwort
wen genau muss man denn in der Jägersiedlung ansprechen um diesen quest zu erhalten?

ist ja aber doof dass man die gegner als dlc runterladen muss :/

mfg Jieehaa

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 19:50 von Jieehaa

Um xXSouleaterXx ein wenig zu ergänzen: Zuerst musst du die Haupthandlung in der Archylte-Steppe erledigen und das Wetter auf Sturm (nicht das Cie'th-Wetter!) schalten.

Jetzt wirst du von Tipur (der Typ bei der Wettermaschine) als erstes die Quest bekommen, das Küsschen zu besiegen. Dazu musst du das Wetter auf Regen stellen und es im Klarwassermarsch besiegen. Wenn du jetzt noch mal in die Chronosphäre und wieder zurück in die Steppe gehst, solltest du von Tipur die Quest mit Yomi kriegen können.

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 20:40 von DarknessAngel93

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)