Qurupeco - Anzeichen für zerstörten Schnabel? (MH 3 - Ultimate)

Hi, ich versuche grade, einen "seltsamen Schnabel" zu bekommen. So weit ich weiß, muss ich dazu den Schnabel des Qurupeco zerstören. Nun die Frage: Gibt es ein optisches oder akkustisches Feedback für den Erfolg? Also: Sehe oder höre ich, wenn der Schnabel zerbricht?
Ich hau bei jeder Möglichkeit drauf, bekomme aber am Ende nie den selts.Schnabel :-(

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 13:20 von 2happy

8 Antworten

man hört es und der Schnabel had dann einen Sprung

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 14:24 von ich96

*hat...

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 14:27 von ich96

Na gut, muss ich es halt weiter versuchen. Veilleicht mal mit der Morphaxt, will mir nicht extra einen guten Hammer schmieden :-(
Thx für die Antwort!

Antwort #3, 08. Mai 2013 um 15:00 von 2happy

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
du könntest auch einfach Gewehrlanze versuchen

Antwort #4, 08. Mai 2013 um 16:30 von ich96

Die müsste ich mir auch erst bauen für genug Schaden. Nur: Skill kann man sich leider nicht bauen, und mit den Lanzen komme ich nur sehr schlecht zurecht (das Ausweichen... )
Ich spiele hauptsächlich mit Morphaxt und zZt Langschwert, hin und wieder Dualblades. Bei Tri damals viel Großschwert und manchmal Hammer. Aber nie Lanze...

Antwort #5, 08. Mai 2013 um 16:53 von 2happy

ja mit gewehrlanze gehts am einfachsten. du solltest vielleicht mal ein bisschen mit der üben ich finde es ist die ultimative waffenart ;D

Antwort #6, 09. Mai 2013 um 09:56 von TheWerni1

welchen Weg würdest Du mir denn empfehlen? Eisen oder Knochen? Und wie weiter? Ziel ist der Quro. Will nicht zu viel Recourcen verschwenden :-) Ich könnte mi schon die Baron oder die Felyosha leisten, würde aber lieber eine einfache G.Lanze ein zwei mal aufrüsten - falls das überhaupt was bringt?

Antwort #7, 09. Mai 2013 um 11:42 von 2happy

Ich würde dir als erste Gewehrlanze die Qurupeco Gewehrlanze empfhelen. Kämpfe einfach mal mit der Waffenart weiter mit der du es drauf hast und wenn du die Materialien für die Gewehrlanze hast dann machst du die dir und übst mit der ;D

Antwort #8, 13. Mai 2013 um 16:02 von TheWerni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)