Obsidian abbauen (Minecraft)

Ich wollte mal wiesen wie man Obsidian schnell abbaut, so das man 2000 in 2 Stunden abbauen kann. Wenn es möglich ist so viel Obsidian in 2 Stunden abzubauen habe ich mit meinem Kumpel eine Festung fertig die gegen jeden Gegner sicher ist!

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 15:18 von blackmega72

4 Antworten

obsidian kann man nur mit diamantspitzhacke abbauen

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 15:40 von Calle98

stimmt des das wenn man wasser auf Lava schüttet das die Lava zum Obsidian werden?

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 15:56 von blackmega72

Ja, Lava wird zu Obsidian aber du musst drauf achten das es die Lavaquelle ist, denn bei fliessender Lava ensteht Stein.

MfG

Antwort #3, 08. Mai 2013 um 16:39 von king74

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
such dir ein lava see unterirdisch und schütte was drüber dann nimm deine diamantspitzhacke mit der verzauberung Haltbarkeit III und wichtig ist effizienz ! mindestens 3! sonst brauchst du ewig... ich schaff damit ein obsidian block in 3 sekunden weg stat in 20 ... umgerechnet könntest du eventuell ohne hin und her laufen, pause, suchen... sogar wenn ich mich nicht verrechnet hab 58000 stück schaffen( zu zweit...), wird aber nicht gehen weil du ja immer wieder reparieren müsstest und , und , und...

also fazit VERSUCHT es doch im kreativ xD

Antwort #4, 08. Mai 2013 um 17:21 von BitchPlease

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)