Kennt sich jemand bei Die Rise aus ? (Black Ops 2)

Hry kennt sich jemand von euch sehr gut auf der Map Die Rise aus ? Kenne mich dort gut aus weiss nur nicht was es mit dem Tisch den man zusammen bauen kann aufsich hat und wo das letzte teil dafür ist sowie an den meisten fahrsrühlen steht teile benötigt wozu sind die gut ? Danke im vorraus ;p

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 15:51 von Moniii94

2 Antworten

Du kannst da die Wunderwaffe namens 'sliquifizierer' bauen.
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb201301291...

Das ist ziemlich einfach und wenn man weiss wo die Teile sind kann man es schon in der zweiten Runde direkt bauen.

Hier ist ein Tutorial dazu:

Der Typ hat zwar eine nervige Stimme aber erklärt hat er es gut.. wenn du willst können wir mal zusammen spielen aber im Moment bin ich aus irgendwelchen unnötigen Gründen gebannt. -.-
Von Prestige 8 auf Level 1 aber egal ich weiche von der Frage ab.

An den Fahrstühlen brauchst du eigentlich nichts machen.
Mit 'Teile benötigt' ist ein Schlüssel gemeint den man aufheben kann und der im ersten Gang liegt aber das ist nicht so wichtig weil man auch ohne Schlüssel an die Perks kann. :)

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich kenne mich aus :D sag deinen psn nahmen dan können wir mal ne runde zocken =)

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 09:07 von Spedy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)