Skyrim ladet immer zu lang (Skyrim)

Mein Problem ist immer wenn ich z.B Schnellreise dauert es immer 15 sekunden bis es fertig geladen hat also neuer ort 15 Sec warten kann man das ändern das es z.b nur 3 Sekunden sind ? Das nervt langsam -.-
Und was manchmal auch passiert ist das ich 5 Min warten muss alle 1-3 Tage

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 19:00 von Cenkomatic

7 Antworten

15sec? Tja, das geht auch DEUTLICH länger! Sei froh, dass es nicht dauerhaft 2 Minuten sind.
Stell die Autosaves ab, lösch die Autosavedaten und speichere nur noch händisch ab.

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 19:41 von Fable_2

Als ob ich das nicht tuhe und 2 Minuten sind zwar schlimmer aber 15 Sec sind auch schlimm und ich möchte das es nicht mehr als 5 Sec dauert !

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 19:55 von Cenkomatic

Dann spiel was anderes. Es ist nunmal leider so, dass die Ladezeiten in Skyrim sehr hoch sind.

Antwort #3, 08. Mai 2013 um 23:16 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du könntest auch eine SSD in deine Ps3 einfügen. Das hilft bei vielen Spielen die nicht richtig ruckelfrei laufen und verkürzt die Ladezeit.

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 10:33 von horrorkid13

Die Ladenzeiten sind halt vom Spiel lange, aber wie es bereits erwähnt wurde kannst du mal den Trick mit den Autosavedaten machen ;)

Antwort #5, 09. Mai 2013 um 22:28 von gelöschter User

SSD = ?
Mein Spiel läuft ruckelfrei :)

Antwort #6, 10. Mai 2013 um 13:59 von Cenkomatic

"Das nervt langsam -.- " - Weisst du, dann bist du garantiert Player des falsche Genres. Open World Games brauchen halt so seine Zeit... gut, bei Skyrim ist das allerdings eine Ausnahme für die späteren Ladezeiten die sich massig erhöhen.

Als man mich anschrieb, hielt ich das fürn Witz und gebe sogar zu, wollt es nicht glauben das es so eine Frage gibt. Die jenigen hier beschweren sich über wirkliche lange Ladezeiten von 15-20min., die können nur von 15Sek. träumen. Du könntest für diese Zeitspanne dankbar sein, später dauert es bei dir 5-10min. das ohne BS - mit sogar ne halbe Stunde pro Cell.

@PNer: Hier habt recht, sorry dass ichs nicht glauben wollte, aber es klang auch wirklich nach einem Joke.
Die Vorstellung das 15Sek. oder weniger einen Nerv darstellen, zeigt das sie/er noch nicht den vollen Loading Umfang kennengelernt.

Antwort #7, 16. Mai 2013 um 23:33 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)