PSA's? (Super Smash Bros Brawl)

Hab mal auf Youtube ein Video mit Naruto und Son-Goku in Super Smash Bros. Brawl gesehen. Habe gehört man bekommt die mit ''PSA's'' wie bekommt man Goku und Naruto wirklich? Und wenn man das mit PSA's machen muss, wie/wo geb ich sie ein oder was muss ich tun um sie zu bekommen?

Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 19:11 von SonictheHedgehog123

3 Antworten

Hey,
normal bekommt man die nicht. Du musst das Spiel hacken und dann Charas nach Wahl gegen diese austauschen. Diese wurden von anderen Spielern erstelllt und haben unterschiedliche Qualität. Manche sind echt authentisch, andere nur die schon vorhandenen Charas mit anderem Outfit.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 15:15 von mithos630

hab das video auch gesehen brauchst ein cheatmodul frag mal im game stop nach dem action reaplay cheatmodul müsste 25 euro kosten

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 20:56 von sharingan2

mit Cheatmodul geht das gar nicht, vorallem weil es für die Wii kein cheatmodul gibt,nur eine Action replay sd karte wo spielstände mit 100% drauf sind.mithos630 hat recht damit,das man die wii hacken muss,hab ich bei meiner zum Beispiel gemacht^^

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 17:30 von derzockerpinguin13

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)