Oma Sparkle flieht (Fallout 3)

also ich habe das problem das da eine oma sparkles ist an so einer hütte aber die rennt wenn ich da bin immer weg und wenn ich versuche sie anzusprechen steht da:oma sparkles flieht und ausserdem habe ich gutes karma und das spiel schon durchgespielt ich hoffe auf eine antwort

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 19:17 von iTzzPartytimee

3 Antworten

Such die Gegend mal nach Feinden ab.

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 20:01 von DrIllich

Gerade letzte Nacht dort gewesen und vor ihren Augen Split Jack & seine Bande mit Hilfe von Dogmeat und meinem Todeskrallenhandschuh grausam zerfleischt - sie ist also nicht allzu zartbesaitet *G
Anschließend sagte sie nur "Auch mal wieder in der Gegend?" und dass das Töten der Yao-Guai so unheimlich munitionsintensiv wäre und sie daher Munition kaufen wolle. Leider hat sie sowenig KK und Muni verkaufe ich aus Prinzip schon nicht.

Aber ansonsten was DrIllich schreibt: Auch mal ins Wasser gehen und schauen ob sich da vielleicht ein Mirelurk herumtreibt oder oben Richtung Grayditch Feuerameisen oder Zentauren. Ein Stück hoch Richtung Super Duper Markt ist direkt am Wasser ein begehbares Abflußrohr. Vielleicht sitzt da wer drin.

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 08:57 von Kugelmops

lag wirklich daran das da noch eine riesenameise war das coole ist das sich 4 riesenameisen einen kampf mit einen riesen skorpion geliefert haben

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 11:53 von iTzzPartytimee

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)