Ich verliere so gut wie immer (LoL)

Hi Community , ich weiß ich komme jetzt rüber wie jeder andere Noob der immer die Schuld auf andere schiebt und den Fehler nie bei sich sucht , aber ich verliere so gut wie jedes Spiel habe immer so 24/4/18 Stats und pushe auch ganz schön viel , während ich bei meiner Lane schon fast am Inhibitor bin versagt dann irgendeine andere lane und es stellt sich heraus dass einer unserer Teammates in den ersten 10 Minuten 8 mal gestorben ist . Ich habe meine lane also super gepusht habe nicht geefedet und war schon beim Inhibitor und dann verliere ich trotzdem weil irgendein troll in unserem Team ist der die ganze zeit feedet oder die anderen lanes nicht richtig gepusht haben und nur auf die Kills fokussiert waren .Ich habe mich schon ein paar mal gefragt wie ich mich verbessern kann , habe provideos geguckt und die Antwort war immer :
BESSER SPIELEN ! , so da meine lane aber immer schon in der gegnerischen base ist und die anderen Leute total versagt haben entnehme ich dadurch das Resultat , dass es an meinem Team liegt und nicht an mir. Wenn jemand weiss ob es an dem Team liegt oder Tipps für mich hat wie ich mich vielleicht doch noch vebessern könnte um zu gewinnen kommentiert diesen Beitrag bitte . Bin übrigends Stufe 22 und spiele meistens Jungler oder adc , kann ja auch sein dass das auf Stufe 30 besser wird , Danke schonmal im vorraus .

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 20:25 von Raphaeiu

13 Antworten

Wenn du AD spielst kannst du nicht wirklich viel machen, außer Wards zu callen, deinen Jungler zu bestellen, weil Free-Kills jeder mag und Drakes anzusagen.
Wenn du im Jungle "gewinnst" und dein Team feedet, dann machst du ziemlich viel falsch.
Lanes Campen --> GG.
Mach dein Team fed.
Deswegen sind Mid und Top gute Rollen in der SoloQ, da du dort Roamen kannst und deine eigenen Mates hochfeeden kannst.

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 20:31 von gelöschter User

naja wie oben schon gesagt, du könntest den anderen lanes helfen, es ist ziemlich sinnlos die eigene durchzupushen, während die anderen versagen, da du dann wahrschienlich eh irgendwann geganked wirst, da du zu weit von den eigenen towern weg bist. mit dem carry gestaltet sich das natürlich schwer, aber auf anderen positioen, solltest du spätestens nach dem 2ten tower nichtmehr auf die lane fokusiert sein, sondern auf anderen pushen helfen, du kannst hier eh nicht mhr viel tun und falls der gegener gegenpushen will, hast du jederzeit genug ueit, noch einzugreufen, bis er beim tower ist

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 20:53 von Epicmetalfan



Also das Video ist ein Video über die Elo-Hell und man kann das ziemlich genau dadrauf übertragen. Das Video beschreibt ziemlich genau das was du uns beschirben hast. Und eigentlich wird es ab Stufe 30 kein bisschen besser da wird am anfang eigentlich ausschließlich overextended mit dem einen Unterschied das es der ein oder andere kapiert hat und es nicht mehr tut. Ich hab letzte Woche auch so gut wie jedes Spiel verloren und eigentlich nie so schlechte stats außer ich hab vllt nen Champ gespielt den ich garnicht kann^^, dadurch ergibt sich aber nicht das mein Team schuld ist weil man an Stats einfach nicht den Wert den man fürs Team hat ablesen kann, z.b habe ich grade ein Lulu game gezockt mit 6/8/48 Stats trotzdem war mein Wert für mein Team nicht so hoch außer das ich vielleicht hier und da jemanden gerettet habe oder zurückgepingt habe aber dadurch das ich einfach irgendwen beschleunigt, beschützt etc habe bin ich an gute Stats gekommen.

Antwort #3, 08. Mai 2013 um 22:02 von powerhydropi

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Sweet! I've just received my free Riot Points!

>> FreeRiotPoints.me <<

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 09:32 von Nadinoo

Der Link da oben ist ne Verarsche.^^
Das merkt ihr wenn ihr auf der Seite seid und eine nervige Sache feststellt (Surveys,FB liken etc.)

Antwort #5, 09. Mai 2013 um 09:44 von GTAEFLC_zocker

Ohh snap a dude who speaks english in a german forumlike thingy

Jesus i think this Link is valid and we should all check it out for free rp we shall never receive because screw logic!

Free Rp 2013!

Antwort #6, 09. Mai 2013 um 10:54 von gelöschter User

Probiers mal mit Champs wie Shen oder Pantheon, damit kannste dann einfach zu deinen Mates ganken kommen und denen helfen.

Antwort #7, 09. Mai 2013 um 11:01 von Jakkomo

Der Account wurde heute auch erst erstellt, dass kann ja nur funktionieren. ._.

Wachs

Antwort #8, 09. Mai 2013 um 12:12 von WACHSCrome

Erstmal in lol gehts nicht um die stats und zweitens wenn du raus aus der "elohell" willst dann versuche hass im gegnee team zu erzeugen so dass im gegener Team einer extra feedet und einer afk geht weil er geflamed wird

Antwort #9, 09. Mai 2013 um 14:42 von mariogalaxy

What?

Wachs

Antwort #10, 09. Mai 2013 um 16:06 von WACHSCrome

Camp ne lane

Team beschwert sich das er feedet.

Sag das der Toplaner nichts dafür kann das sein team ihm nicht hilft.
Toplaner fühlt sich bestätigt und kämpft verbal gegen sein team .

Sie sind nurnoch mit flamen etc beschäftigt

GG

Antwort #11, 09. Mai 2013 um 18:31 von gelöschter User

Ich würde einfach sagen mal bis lvl. 30 hochlevln und dann wirst sehen das nicht mehr so viele noobs sein werden :D

madmax

Antwort #12, 04. Juli 2013 um 17:37 von madmax_198

Hahahaha, nice joke.

Wachs

Antwort #13, 04. Juli 2013 um 17:44 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)