sims 3 reiseabenteuer lag (Sims 3)

immer wenn ich in china bin und auf stufe 4 geschwindigkeit gehe dann gibt es laggs. das is is wirklich nich mehr schön. die laggs gibs auch manchmal wenn ich zuhaus bin aber ansonsten recht flüssig auch bei hoher geschwindigkeit. Was ist zutun ? soll ich mir vllt ein upgrade für den PC kaufen. meiner is eigentlich ein gamerpc aber schon 2 jahre alt

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 20:43 von datedoc

1 Antwort

Ist so schwer zu sagen ob der PC fürs spiel gut genug ist, aber es kann sein das wenn du Mods installiert hast, diese entweder fehlerhaft sind oder zu stark Ressourcen lastig sind.
Zum überprüfen ob Mods fehlerhaft sind oder nicht kompatibel mit anderen Mods sind, gibt es Programme. Kenne nur Sims 3 Dashboard.
Damit muss man jedoch sehr vorsichtig sein, da es alle package Datein anzeigt und wenn man dann welche vom Standard Spiel löscht geht dieses nicht mehr.
Daher würde ich bei dem Programm dann über "File" nur den Mods Ordner wählen und die fehlerhaften Mods manuell löschen.

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 21:11 von Rasputin14

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)