Fake or Real (GTA 5)

Hey, wollt hier zum Teil eine Frage stellen und auch meine eigene Meinung sharen

I: Ist das Video ein Fake oder nicht. Es sieht für mich ziemlich ok aus, besonders wegen den Bergen usw.. Und zwar sehen diese stark aus wie die die in den Trailern veröffentlicht wurden..
--> Link

II: Sind wir mal ehrlich, Rockstar hat momentan so viele Möglichkeiten ins Spiel einzubauen:

GTA IV: RAGE-Engine
Red Dead Redemption: Tierwelt (und die Schatten)
L.A. Noire: Mimik und insgesamt die Gesichter
Max Payne 3: Schuss- und Deckungssystem

-Was ich außerdem noch denke ist dass wir eine Spielwelt gemischt aus diesen Spielen erwarten können (besonders GTA 4, L.A. Noire für Los Santos und RDR für die Wildnis)
-Was noch cool wär, ist wenn man sowas mitreinbauen würde, denn das ist meiner Meinung nach epic:
--> Ich denk jz nicht dass das in Gta 5 vorkommt oder so. Ich fände es einfach nur geil.
-Realistischere Ordnungshüter wären auch besser; Bsp: wenn man jmd umbringt wär es besser wenn die die Leiche nach Spuren absuchen und irgendwann vllt bei einem zu Hause antanzen würden. (ich weiß viele Zocker fänden das Scheiße aber manche eben nicht deshalb wär es auch geil wenn man im Pausemenü die Polizisten auf realistisch (wie oben) oder auf gta 4 Like stellen könnte.
-Plus: Wieso schafft Rockstar es eigtl nicht realistische Feuerwehr und Ambulance zu erstellen. "wir überfahren 3 Personen um eine zu retten?"
-Bitte schreibt in den Kommentaren wenn euch etwas nicht gefällt..

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 21:13 von gtaprofi2

10 Antworten

Ich muss dich leider enttäuschen.R* wird glaub kein demo gampley zeigen.

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 21:43 von MKFusionGerman

daher ist das video ein fake

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 21:44 von MKFusionGerman

Ja dass wurde aus einer Animation gemacht von jemanden.

Ob das Schadensmodell so aussehen wird, denk ich im momentan nicht. Aber zum Glück ist das Tuning ähnlich wie Midnight Club Los Angeles :)

Die Ordnungshüter sind realistischer glaub mir. Sie planen sogar, wie sie dir in den Weg kreuzen usw.
PS: Das Auto musst du sprengen, sonst finden sie dich schneller wegen Abdrücken am Auto. Aber gleich ne Leiche untersuchen weiss man nicht. Aber nach Hause antanzen denk ich nicht. Denk ich wirklich nicht, dass so was passieren wird.
Immerhin gibt es ja ein Fahndungslevel-System ;)

Wegen Sanitäter bis du noch ganz da.
Wenn man jemanden schwer verletzt, so sehr, dass man ihn nicht mehr zum Leben erwecken kann, dann wäre das unlogisch.

Du hättest die GTA's spielen sollen aus dem PS2-Universum. Dort hast du jemand brutal erschossen oder sogar mit Explosionen getötet und trotzdem haben die Sanitäter geschafft alle zu retten.
Also echt. Da hast du mit einem Raketenwerfer z.B. 4 umgelegt und die Sanitäter haben alle 4 gerettet.

Hast du San Andreas, Vice City oder GTA 3 gespielt? Müsstest du mal.

Antwort #3, 08. Mai 2013 um 22:10 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Auser Man Hat sie Gegrillt

Antwort #4, 08. Mai 2013 um 22:14 von Bf3_fan_2013

Oh vergessen :D

Antwort #5, 08. Mai 2013 um 22:18 von Adrian94___Rockstar

Dann Haben selbst die Sanis Nix Mehr Gebracht

Antwort #6, 08. Mai 2013 um 22:20 von Bf3_fan_2013

Jo. Sonst wäre es geil gewesen, wenn verkohlte Menschen rumliefen ROFL

PS: Weiss nicht ganz. Bei der Uncut-Version:
Beleben die Sanitäter kopflose Leichen? :D

Antwort #7, 08. Mai 2013 um 22:35 von Adrian94___Rockstar

Ich Habe Nur Uncut

Antwort #8, 08. Mai 2013 um 22:45 von Bf3_fan_2013

Cool. Und hast du kopflose Zombies entdeckt? *-*
:D

Antwort #9, 08. Mai 2013 um 22:47 von Adrian94___Rockstar

Bitte gott lass diese blödheit der menschen versagen !

Es ist eine animation und wenn es echt wäre wäre es verf***t nochmal auf der R* seite oder wenigstens auf dem R* YT Channel ich bin eige tlich nicht einer der sich wegen sowas aufregt meist ignoiere ich solche Blödheit aber es regt langsam so übertrieben auf nimm es nicht persönlich aber es nervt einfach übertrieben !

Antwort #10, 09. Mai 2013 um 00:43 von Resident-evil-killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)