Draugr Veränderung mit Dragonborn oder Patch 1.9? (Skyrim)

Moin Skyrims,

als ich heute in Volunruud war, begegnete mir ein "Bulliger Draugr, neben einem Draugr Todesfürsten. Wurden die mit dem Dragonborn AddOn implementiert oder durch das Patch 1.9?

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 21:54 von The_Dahaka

2 Antworten

Die bulligen Draugr tauchten bei mir in den Solstheim Dungeons gleich nach dem herunterladen Kauf und der Installation von Dragonborn auf. Ob ihr erscheinen in Himmelsrand erst seit dem Patch 1.9.32 läuft weiss ich allerdings auch nicht, da ich in Himmelsrand erst wieder Draugr Dungeons aufsuchte, nachdem der 1.9.32 Patch runtergeladen war. Zuvor blieb ich für Quests in Solstheim. Himmelsrand suchte ich nur für Handel oder bestimmte Quests auf (zB. kehrte ich zurück um Saphir von der Diebesgilde über ihren Vater aufzuklären, den Schmied von Rabenfels). In Solstheim waren die bulligen Draugr allerdings schon vor dem Patch zu finden. Ich begegnete ihnen bereits in der ersten Quest die ich auf Solstheim löste (Die letzte Einfahrt für Cresscius).

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 14:32 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dann gibt es sie wohl seit Dragonborn, danke.

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 15:10 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)