retten oder opfern (Soul Sacrifice)

bringt sich das eig. was wenn ich retten und opfern gleich leveln tun oder sollte ich nur eins lvln

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 22:35 von macelino

4 Antworten

aua, die grammatik, aber ja das hilft schon weil retten die verteidigung stärkt und opfern der angriff, auf höherer stufe wird das deutlich. 50-50 ist eine optimale variante für den neutralen arm. je nach dem ob du nicht vieleicht doch noch eher mehr auf angriff oder verteidigung gehen möchtst ist das ein eine gute option.

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 23:28 von Kryos

Gleichgewicht kann man zwar machen, aber spezialisiere dich lieber.

Ich zb level LE nur bis 20 und SE dann bis 80.

Ich habs lieber wenn Bosse schnell sterben als lange Kämpfe.

Als Ausgangspunkt nehm ich immer Sortiara. Derzeit liegt die schon nach 2 Feuerpfeilen. Zu Anfang musste ich 2 mal Opferkraft erneuern.

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 11:01 von ErlangerFreak

@ErlangerFreak

Bzzzzz - Die schnellste Art zu leveln habe ich schon unter Kurztipps eingesendet. Mit Sortiaras Quest dauert es viel zu lange dazwischen, da man die Quest immer wieder neu laden muss um sie nur 1mal zu killen.

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 17:33 von RedFrost

Dieses Video zu Soul Sacrifice schon gesehen?
davon ab dauert die quest noch länger wenn man leben hoch haben will, der tipp von RedFrost ist klasse und aufjedenfall empfehlenswert.

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 14:22 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Sacrifice

Soul Sacrifice

Soul Sacrifice spieletipps meint: Das Gekloppe punktet mit schicker Aufmachung und interessanten Fähigkeiten. Trotz zähem Einstieg und Kameraproblemen empfehlenswert! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Sacrifice (Übersicht)