eine frage (FF X-2)

und zwar weiss mann jetzt eig schon genau wann das relase sein wird danke im voraus

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 22:44 von cug78

7 Antworten

Ich weiß leider noch nichts.
KH 1.5 kommt ja am 6.9
FFX/X-2 HD kommt wohl auch so im September oder Oktober

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 21:40 von xx-Connor-xx98

ich glaub es kommt früher weil dieses jahr soll die ps4 erscheinen das heisst wer zockt dann noch ps3 inden nächstn 2 monaten wird ffx hd sicher aufn markt sein bin ich ma sicher

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 23:43 von cug78

Ich hoff ja eig auch, dass es so bald wie möglich released wird, aber ich glaub Square Enix setzt seine Priorität gerade eher auf Lightning returns:FF XIII, dass ja auf Herbst dieses Jahres angekündigt worden ist.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass die PS3 von heute auf morgen so krass unbeliebt wird, nur weil die PS4 rauskommt, denn ich spiele heute noch total gerne mit meiner "alten" PS2, weil ich für diese Konsole sehr viele meiner Lieblingsspiele hab (z.B. FF X ;D)

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 18:02 von KazumiKoraiko

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Auch nach Erscheinen der PS3 erschienen noch viele Spiele für PS2 bzw beide Konsolen, und bei der PS4 wird es sicher ähnlich sein. Die Entwickler wissen, dass sich nicht jeder sofort die Konsolen leisten könnten wird.

Final Fantasy X und X-2 HD sind, soweit ich weiß, insgesamt inzwischen zu etwa 75 % fertig, Lightning Returns zu 70%, und Lightning Returns erscheint im Herbst, demnach bleibt zu vermuten, dass Final Fantasy X / X-2 HD im ähnlichen Zeitraum rauskommt, ebenso wie bereits erwähnt Kingdom Hearts 1.5, welches übrigens am 13.9. hier erscheinen wird, nicht am 6.9., keine Ahnung, wieso das hier auf Spieletipps immer noch so steht :c

Antwort #4, 30. Mai 2013 um 23:04 von Invidia

es kommt am 31 december raus

amazon hat es aktualisiert

Antwort #5, 11. Juni 2013 um 10:35 von filipederplayer

Für mich stellt sich halt die Frage, ob des nur im PSN erhältlich sein wird, oder auch als physikalischer Datenträger (=BluRay-Disc für die PS3)...

Antwort #6, 11. Juni 2013 um 15:53 von Kevin4711

es kommen beide in einer disc raus für ps3 und für vita seperat

Antwort #7, 11. Juni 2013 um 16:12 von filipederplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)