Fragen (Dark Souls)

Ich spiele jetzt schon fast 65 Stunden und habe viel entdeckt und viel gefunden. Ich will mit meinem Charakter so spielen das ich in einem Durchlauf die ganze Spielewelt gesehen habe und möglichst alles was möglich ist in einem Spiel zu looten. Aber ich habe das Problem mit dem Weg, ich habe da Angst das wenn ich mich einen Weg komplett durchkämpfe dann muss ich im nächsten Durchgang alles nochmal erforschen. Jetzt würde ich gern Meinungen und Tipps zu meinem Problem haben. Übrigends bin ich Pyromant der Stufe 44.

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 03:00 von Tempelfighter

6 Antworten

SRy aber was genau willst du jetzt als antwort bekommen?

Abgesehen davon das du MINDESTENS 2,5 durchläufe brauchst um alles zu bekommen, siehst du durch das durchspielen eh mehr oder weniger die gesamte Spielwelt...

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 09:46 von narax

Ich verstehe auch nicht was du uns eig. sagen willst?
Im nächsten Durchgang ändert sich doch nix an der Welt, also wenn du jetzt schon alles machen willst ist doch logisch das im game+ dann alles wieder das selbe ist..

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 13:34 von gelöschter User

erst stufe 44?

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 13:27 von Tokoru

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich bin jetzt bei den Waldjägern+1. Was muss ich den machen um noch höher zu kommen? Wenn Alvina mir sagt ich soll Sif töten, was sind meine Vor bzw. Nachteile? Wie bekomme ich den Ninja Ring? Ich hoffe ihr könnt mir eure Fragen beantworten.

Antwort #4, 25. Mai 2013 um 20:09 von Tempelfighter

ich weiss nicht ob es noch einen anderen weg gibt, aber ich habe es so gemacht das ich zuerst alle sachen die ich will bei ihm kaufe, und ihn dann in der schandstadt töte(mit seinen bodyguard). von seinem bodyguard bekommst du den ninja ring.

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 15:02 von Tokoru

okay, aber ich habe noch irgendwo gelesen das Alvina einem den Auftrag gibt Sif zu töten, er fleht um sein Leben und wenn man ihn verschont hinterlässt er das Schwert das er führt. Ist das jetzt wahr oder nicht?

Antwort #6, 26. Mai 2013 um 16:22 von Tempelfighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)