Minecraft crashed wegen Herr der Ringe mod (Minecraft)

Ich habe mir vor kurzem den Herr der Ringe mod installiert er funktuniert ach , habe die ganzen sachen im kreativ modus aber wenn ich jetzt den ring in lava werfe und durch den riesen ring hindurch gehen . komme ich in die herr der ringe welt , ich kann jetzt dort ein paar minuten was machen, aber dann ein crash report
und wenn ich jetzt wieder in die welt hinein gehen möchte kommt wieder der crash report bitte helft mir wie kann ich das beheben?

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 06:57 von MinecraftLP2000

13 Antworten

Und wie lautet der Crashreport? Bitte auf pastebin o.ä. hochladen, dann kann ich dir weiterhelfen, im Moment ist es eher sowas wie "Es geht nicht, Hilfe".

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 07:44 von Galaxy_2-Alex

sind zu viele zeichen dabei

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 09:30 von MinecraftLP2000

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 09:31 von Galaxy_2-Alex

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Anfang reingesetzt in pastebin

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 09:46 von MinecraftLP2000

ich kapier diese seite nicht

Antwort #5, 09. Mai 2013 um 09:58 von MinecraftLP2000

Text reinkopieren, und auf Submit drücken. Dann den Link mit uns teilen.
http://pastebin.com/iCtWqZZB

Antwort #6, 09. Mai 2013 um 11:21 von Erschaffer

Antwort #7, 09. Mai 2013 um 13:18 von MinecraftLP2000

Versuch mal eine neuere Version von Minecraftforge:
files.minecraftforge.net (Für 1.5.1, nicht 1.5.2)

Antwort #8, 09. Mai 2013 um 13:45 von Galaxy_2-Alex

ich habe minecraft 1.5.1 und minecraft forge1.5.1

Antwort #9, 09. Mai 2013 um 14:15 von MinecraftLP2000

http://files.minecraftforge.net/
Versuch mal Version 7.7.2.682

Antwort #10, 09. Mai 2013 um 16:41 von Galaxy_2-Alex

wie instaliere ich forge universal 7.7.2.682 wenn ich schon forge 1.5.1 und ein paar mods z.b. ultimate fist mod drauf habe.

Antwort #11, 10. Mai 2013 um 08:40 von MinecraftLP2000

Es gibt kein allgemeines "Forge 1.5.1", Es updatet ständig zu neuen Versionen. Nun gut, wenn man es von den falschen Webseiten downloadet, da kann ich auch nichts dafür.
Du musst die minecraft.jar neu herunterladen und dann die Mods wieder neu einfügen.

Antwort #12, 10. Mai 2013 um 13:05 von Galaxy_2-Alex

habe jetzt version 1.5.2 und dazu das neuste forge gedownloadet. und herr der ringe 1.5.2 installiert jetzt funktioniert es eigentlich außer das es machmal kurz stehen bleibt und dann weiter geht. ich melde mich wieder wenn es ein problem gibt.

Antwort #13, 10. Mai 2013 um 14:40 von MinecraftLP2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)