Skyrim bug o-O (Skyrim)

Ich bin bei der Diebesgilde da wo man eine Nachtigall wird ich habe die Rüstung angelegt und die Quest sagt ich soll mich auf die Westlich rune stellen aber das geht nicht den Kaliha ist weggelaufen und ich habs auch son mit tcl versucht und mich durchs Tor Gecheatet und mich auf die rune gestellt aber da passiert nichts :(.BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 09:30 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn Karliah in die falsche Richtung läuft:

Stelle Dich oben auf die Treppe, wenn Bryn und Karhlia sich streiten. Dann läuft sie in die richtige Richtung.

Wenn Karliah zweimal an der Kette zieht und so das Tor direkt wieder schließt:

Wenn Karhlia das erste mal gezogen hat, brülle sie mit Fus Ro Dah durchs Tor, bevor sie es mit dem 2. ziehen wieder schließen kann.

Ich würde versuchen einen früheren Speicherstand zu laden und zu einer anderen Tageszeit zu kommen.
Vielleicht ist ein Tagesablaufscript von einem Npc Schuld.

Oder:

Stell Dich, wenn Karhlia sich mit Brynjolf unterhält, gleich ans Tor, das sie öffnen soll. Sobald die beiden ihr Gespräch beendet haben, öffne die CC und gib folgendes ein "sollprid 58f1a, moveto player" damit sollte Karhlia zu Dir porten. Wenn sie keinen Dialog beginnt, sprich sie an. Nachdem Du in den Schwur eingewilligt hast, sollte sie nun das Tor öffnen und in die Kammer gehen.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 10:50 von The_Dahaka

Nicht gleich jeden Hebel betätigen, manchmal müssen die NPC's den betätigen (wie in diesem Fall), sonst gibt es gratis ein Bug. Ansonsten Mod deaktivieren und alten Spielstand laden, bisher hatte ich dort nie Probleme gehabt.

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 10:56 von Goldzwerg

DANKE! hab tausend dank es hat fonktioniert mit FUS RO DAR

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 12:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Freut mich, kein Problem, dafür sind wir ja hier um zu helfen ;)

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 12:21 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)