Wie komme ich weiter ? (Pokemon Schwarz)

Könnt ihr mir ein Team-Vorschlag machen für die Pokemon-Liga(Rematch) ich weiß das sie leicht es aber ich komme trotzdem nicht weiter.

-Attacken müssen da ein
-Items wenn ihr wollt
-Pokemon's müssen da sein (ist ja logisch)
-und das LvL.

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 10:17 von 0000a

5 Antworten

Wenn du schon beim Rematch bist, ist es sinnfrei dafür ein neues Team hochzuleveln. Nimm dein bestehendes und levele es auf ein angemessenes Niveau.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 14:00 von Fable_2

@Fable_2 Ich will aber ein neues Team haben, weil mein Team schlecht war 5 Opferlamm Pokemon und 1 starkes Pokemon

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 18:03 von 0000a

Nimm Rabigator, Maxax und Metagross.
* Rabigator (fang dir ein Ganovil im Wüstenresort)
Attacken: Knirscher, Wutanfall, Erdbeben und Durchbruch.
* Maxax: (fang dir ein Milza in der Panaero-Höhle)
Attacken: Drachentanz, Fokusstoß, Wutanfall und Drachenpuls.
* Metagross: (gibt es in der Riesengrotte, fang dir ein Metang ist leichter.)
Attacken: Psychokinese, Hammerarm, Spukball und Erdbeben.
Kann dir aber auch Trikephalo, Brutalanda und Kapilz empfehlen. Wenn alle Level 80 sind könntest du es schaffen.

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 19:24 von Cubone-Fan

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
...Cuby...wenn ich dir nen kleinen Crashkurs zum Thema gute Attacken geben soll, dann sag Bescheid, key?

http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/t...

Der erste Tipp. Mehr Hilfestellung kannste von kompetenten Usern nicht erwarten. Wir wollen dass du Eigeninitiative zeigst!
Level ist variabel. So hoch wie dus halt brauchst.
Attacken wählst du selbst! Mach dir Gedanken welche Attacke von welchem Angriffswert profitiert und bring den Pokes so die "richtigen" Moves bei.
Items sind für Storyteams unnötig.

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 09:47 von derschueler

@derschueler: Ich komme mit meinen Taktiken gut klar. Ich brauche da keine Hilfe.^^
Ist aber nett gemeint.

Ich verstehe bloß nicht warum, manche aus über 500 Pokemon kein eigenes Team zusammenstellen können. Ich mache gerne ein paar Vorschläge, aber man weiß doch welche Pokemon die Top Vier und der Champ haben. Dann sucht man sich Pokemon die effektive Attacken drauf haben und die Sache erledigt sich von selbst. Wenn noch das Level hoch genug ist, kann man absolut nix falsch machen. Das weiß sogar ich, obwohl ich´n Mädchen bin. Ich spiele es aber nicht so intensiv wie manch andere. :) Aber ich kenn mich aus.

Antwort #5, 14. Mai 2013 um 12:58 von Cubone-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)