trainer rot (Pokemon Heartgold)

hallo ich wollte fragen ob jemand vielleicht so nett wäre und mir seine guten pokemon leit damit ich rot besiegen kann?

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 10:26 von Tarkan3

7 Antworten

Warum trainierst du nicht selbst? Jeder kann es schaffen und das nur wenn man wie jeder andere vernünftige Mensch auch, seine Pokemon trainiert.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 10:43 von Cubone-Fan

ja ich hab den schon mal besiegt und der hat ja 80er pokemon und dis trainieren dauert so lange wen du keine gescheiden trainingsorte hast

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 11:05 von Tarkan3

und asserdem wollte ich nur fragen weil ich die legendären von haert gold auf weisse edition rüberladen wollte und ich muss ja rot besiegen um kyogre dan fangen zu können also wer wre so nett und würde das für mich machen ?

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 11:15 von Tarkan3

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Keine gescheiden Trainingsorte? Was ist mit dem Silberberg? Nun weißt du wie das trainieren früher war.

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 11:27 von Cubone-Fan

Silberberg = wilde Pokes auf 40-50

Trainer und Arenaleiterrematches. Pokemon Liga.

DAS sind deine Trainingsorte!
Rot kann man bequem mit nem Kapilz auf 70 besiegen.

Antwort #5, 09. Mai 2013 um 14:12 von derschueler

An derschueler: Ich hab Rot beim ersten mal besiegt. Mit Brutalanda und Metagross. Und mit Kapilz. Ich hab das Training auf dem Silberberg und in der Azuria-Höhle durchgezogen. Ich war zu faul um immer anzurufen, oder die Liga zu machen.

Antwort #6, 09. Mai 2013 um 16:03 von Cubone-Fan

sicher kann man das training am silberberg durchziehen, aber kampfe gegen starke trainer wie halt arenaleiter und liga bringen deutlich mehr erfahrung und sind daher besser geeignet, wenn man es eilig hat

Antwort #7, 09. Mai 2013 um 18:51 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)