Änlich wie Bugatti? (GTA 5)

Morgen zusammen ich wollte wissen ob ein auto in gta 5 geben wird der so änlich wie bugatti ist also ungefähr so aussieht und gleich schnell ist 400-420 kmh und natürlich einen anderen Namen wie pugatti oder so

Danke im voraus

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 10:36 von sigo1905

17 Antworten

ja hier: http://www.rockstargames.com/V/screenshots/scre...

den namen kennt man glaub ich aber noch nicht...

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 10:38 von BlackTigerBj96

Danke schonmal aber wird er schneller sein als der comet infernus Usw.. Weil er sicht nicht so ähnlich aus

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 10:41 von sigo1905

Ja genau :)
http://images.wikia.com/de.gta/images/1/10/Scre...
der basiert auf den Bugatti Veyron 16.4
http://de.wikipedia.org/wiki/Bugatti_Veyron_16....
Aber ob er schneller ist, wissen wir nicht.

Sonst muss man etwas länger warten.
Da es ein GTA mit der grössten Fahrzeugauswahl ist, werden wir noch um einiges an Autos zu Gesicht bekommen :D

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 10:45 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke black tiger und adrian 94 rockstar ich freuch mich schon solche autos aufzutunen :))

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 10:48 von sigo1905

Ich auch :)
...und bitte :)

Antwort #5, 09. Mai 2013 um 10:50 von Adrian94___Rockstar

Könnte ein Bullet sein
http://de.gta.wikia.com/wiki/Bullet_(SA)
http://gta.wikia.com/Bullet_GT

Basiert zwar auf einen Ford GT, aber ich hoffe das es den Bullet Gt wieder gibt + Bugatti mit neuem Fahrzeugnamen.

Antwort #6, 09. Mai 2013 um 11:21 von ROAD_RUNNER

Ja iso + tunen richtig episch

Antwort #7, 09. Mai 2013 um 11:35 von sigo1905

Den Bullet GT wirds ganz deutlich geben.
Schau mal hier :)
http://images.wikia.com/de.gta/images/b/b0/Bull...

Wurde von hier genommen
http://www.rockstargames.com/V/screenshots/scre...

Antwort #8, 09. Mai 2013 um 11:37 von Adrian94___Rockstar

Danke für die Antworten :)

Antwort #9, 09. Mai 2013 um 12:07 von sigo1905

wir müssen mal bedenken dass der bullet gt vllt immer noch der schnellste wagen ist, denn in gta 4 war er eben der schnellste (gab ihn aber nur in tbogt) sonst wars der comet eben. ich nehme aber stark an dass der bugatti der schnellste sein wird in gta 5 *_*

Antwort #10, 09. Mai 2013 um 12:22 von BlackTigerBj96

BlackTigerBj96

Ich glaube nicht das der bullet gt der schnellste war. Fü mich war der Infernus der Schnellste aber der bullet gt hatte auch ganz schon gezogen :D deswegen konnte ich nicht unterscheiden wer schneller war aber nach langem spekulieren konnte ich endlich eine Lösung finden und des war der Infernus :) PS es ist meine Meinung ^^

Antwort #11, 09. Mai 2013 um 12:37 von XX_SUDY_XX

Es gibt ne Seite namens GTAWiki.
Da steht, dass der Comet der schnellste ist.

Bei TBoGT ist es der Polizei Stinger
http://de.gta.wikia.com/wiki/Polizei-Stinger_(I...
(Aber er ist nur im Multiplayer-Modus vorhanden)
Sonst ist es der Bullet GT (im Einzelspieler)

Antwort #12, 09. Mai 2013 um 12:47 von Adrian94___Rockstar

Ehrlich gesagt, ICH FINDE den Bugatti hässlich, dennoch schaut er in GTA V besser als in original aus.

Antwort #13, 09. Mai 2013 um 13:34 von Mitsubishi__power

Dass ist auch gut so :)

Wiederum sieht der Patriot nicht so gut aus wieder der echte Hummer. Aber man kann zum Glück tunen :)

Antwort #14, 09. Mai 2013 um 13:50 von Adrian94___Rockstar

Hoffentlich gibts nen Ford Mustang GT, oder einen Mazda RX-8, das sind meine absoluten Traumautos. :D

Antwort #15, 09. Mai 2013 um 13:59 von RuddiLove

Hoffentlich.
Ich bin mal mit einem Fort Mustang mitgefahren.
In Florida und da war ich erst 16.

Mazda RX-8 willst du sicher so tunen ;)
http://sp5.fotolog.com/photo/21/2/19/purotunnin...
(in etwa :D)

Antwort #16, 09. Mai 2013 um 14:20 von Adrian94___Rockstar

BlackTigerBj96@


Comet war das schnellste Fahrzeug in Gta IV

Antwort #17, 09. Mai 2013 um 19:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)