Nochmal Hilfe (Oblivion)

Ich hab schon alles gelesen was ihr zu HILFE geschrieben habt . Mein Computer hat eine viel bessere Leistung als man für das Spiel braucht . Und ich hab alles auf niedrig gestellt aber es ist immer noch alles in Zeitlupe . Was soll ich tun ?

Frage gestellt am 23. September 2007 um 12:28 von DARKNESS95

3 Antworten

Du hast alles ausprobiert und nichts hat geholfen? Hast du auch bei anderen Spielen Probleme mit der Grafik? Wenn ja, vielleicht doch Hardwareproblem (Grafikkarte, RAM). Falls nicht, probier vielleicht mal einen Patch zu installieren. Den findest du auf elderscrolls.com unter "Patches". Pass auf, dass du die richtige Version installierst (deutsch, manche brauchen auch eine vorhergehende Patch-Version). Wenn du eines der Addons (Shivering Isles oder Knights of the Nine) drauf hast, ist glaube ich eine neuere Version "inbegriffen".

Viel Glück,
Daniel vom Spieletipps-Team

Antwort #1, 23. September 2007 um 16:38 von mobbs

Ist dieser Beitrag hilfreich?

oder versuch mal alles auf Hoch zu stellen

Antwort #2, 01. Oktober 2007 um 14:03 von gothic123

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich hatte das Problem auch , ich habe einfach das Spiel Deinstalliert und dann wieder Installiert aber du kanns es wahrscheinlich nicht machen weil du ein hohes LVL und so hast

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 09:50 von 456308620icq

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)